Letzte Pille (für heute, Donnerstag) verloren!

10 Antworten

Hallo. Beides kannst du machen. Weglassen dann kann es sein dass deine Tage 1-2 Tage eher kommen. Macht aber so nix ;) oder du fängst wie du schreibst aus dem neuen Blister an und nimmst dieses dann nur als Ersatzblister. Wie du magst. Alles beides ist vollkommen okay. Lg

du kannst einfach die pause vorverlegen und dann halt einen tag früher als sonst mit der nächsten packung anfangen nach der pause ;)

Mach Pause, aber denk dran einen Tag früher als sonst anzufangen. Es verschiebt sich lediglich einen Tag nach vorne. Feeeertig ^ ^

Das würde natürlich gehen, aber eigentlich ist es auch nicht schlimm, wenn du mal eine nicht nimmst. Aber mach das, wobei du ein besseres Gefühl hast.

ich würd es so machen, wie du ja schon vorgeschlagen hast. dann musst du deine einnahme nicht verändern und hast dann immer ne packung zur reserve, falls was schief geht. (:

Was möchtest Du wissen?