Letzte Pille eingenommen danach Durchfall?

4 Antworten

Hallo,

Lies doch bitte mal deine Packungsbeilage. Dieser kannst du entnehmen, dass bei wässrigem Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille eine Pille innerhalb des Intervalls, meist sind das zwölf Stunden, nachgenommen werden sollte.

Liebe Grüße

Wie viel Stunden lagen zwischen der Einnahme der Pille und dem Durchfall?

Die Differenz ist entscheidend. Sollte aber auch im Beipackzettel stehen. Oder beim nächsten FA-Termin nachfragen.

http://www.netdoktor.de/verhuetung/pille/und-durchfall/
http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/wirkungslose-pille-durchfall-risiko-1639

Hab die Pille gestern Abend um 18 Uhr genommen. Durchfall hatte ich ca um halb 11 in der Früh.

0

Es wäre sinnvoll eine Pille nachzunehmen da bei Erbrechen und Durchfall die Wirkung Außerkraft gesetzt wird und somit die Chance besteht schwanger zu werden:)

Bekomme ich aber meine Regel trotzdem diese Woche?

0

Man darf keine Pille nachnehmen, oder?

Also, hab um 11 Uhr die Pille genommen. Seitdem sind 2 Stunden 30 min vergangen. hatte gerade einen Stuhlgang, jedoch weder waessrig noch breeig. Ganz normaler Stuhlgang. Keine Pille Nachnehmen, oder doch?

...zur Frage

etwas durchfall - vorsichtshalber noch eine pille nachnehmen?

 vor einer stunde habe ich meine pille genommen. jedoch habe ich grad minimal durchfall gehabt. sollte ich vorsichtshalber eine pille nachnehmen oder es lassen weil es ja eig nicht schwerer durchfall war?

...zur Frage

Muss ich nach diesem Durchfall eine Pille nachnehmen oder nicht?

Ich hab um 23:50 meine Pille genommen gegen 0:15 hatte ich Durchfall soll ich nun eine pille nach nehmen oder ist alles in Ordnung?

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Letzte Pille und Durchfall?

Hallo und zwar habe ich heute um 18 Uhr Die letzte Pille meines blisterst genommen und 1 Stunde später Durchfall gehabt da ich das Essen nicht so gut vertragen habe. Wie soll ich nun weiter vorgehen ? Und bin ich auch rückwirkend geschützt da ich am Freitag also vor 2 Tagen ohne Kondom GV hatte ?

...zur Frage

Pille nachnehmen wirklich nötig?

Ich habe vor 10-15min meine vorletzte Pille aus dem Blister genommen. Jetzt hatte ich wässrigen Durchfall. Möchte aber die nächsten Tage trotzdem mit meinem Freund schlafen. Ich habe nur noch das Blister, soll ich jetzt die letzte Pille nachnehmen und dann morgen mit den wirkstofflosen anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?