Letzte Pille eingenommen danach Durchfall?

4 Antworten

Hallo,

Lies doch bitte mal deine Packungsbeilage. Dieser kannst du entnehmen, dass bei wässrigem Durchfall innerhalb von vier Stunden nach Einnahme der Pille eine Pille innerhalb des Intervalls, meist sind das zwölf Stunden, nachgenommen werden sollte.

Liebe Grüße

Wie viel Stunden lagen zwischen der Einnahme der Pille und dem Durchfall?

Die Differenz ist entscheidend. Sollte aber auch im Beipackzettel stehen. Oder beim nächsten FA-Termin nachfragen.

http://www.netdoktor.de/verhuetung/pille/und-durchfall/
http://www.mydoc.de/sexualitaet/verhuetung/wirkungslose-pille-durchfall-risiko-1639

Hab die Pille gestern Abend um 18 Uhr genommen. Durchfall hatte ich ca um halb 11 in der Früh.

0

Es wäre sinnvoll eine Pille nachzunehmen da bei Erbrechen und Durchfall die Wirkung Außerkraft gesetzt wird und somit die Chance besteht schwanger zu werden:)

Bekomme ich aber meine Regel trotzdem diese Woche?

0

Was möchtest Du wissen?