Letzte Pille der blisterpackung doppelt genommen.

6 Antworten

Ich würde bis Sonntag wenn du wieder anfängst warten. Oder noch zusätzlich verhüten. Es kann durchaus sein. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch aber es besteht dennoch eine... Außerdem musst du jetzt nicht sonntags anfangen sondern samstags.

Aber ab der ersten genommen pille der nächsten blisterpackung bin ich geschützt ?

0

na geschützt bist du schon - aber 2pillen auf einmal - ist vlei nicht so gut. naja, nun ists passiert - am besten fängst du einen tag eher wieder an, hast ja auch einen tag eher aufgehört. ist bei der valette nicht so schlimm (hab die selbst 10jahre genommen) - habe die auch oft durchgenommen (4-5monate) und dann erst eine pause gemacht - geht bei dem produkt. pass aber zukünftig auf das du nicht 2auf einmal nimmst ;-)

Aber geschützt bin ich auf jeden fall ?

0
@Anniischeen

ja... aber fange, wie geschrieben, wieder einen tag früher an (also genau nach den 7tagen)

alles gute

0

ja, solang du mind. 2 wochen die pille nimmst und 7 tage pause machst bist du immer geschützt.

Klar bist du geschützt! :)

Ja, doppelt gemoppelt- aber das sollte schon passen.

ich würde jetzt aber am Sa die nächste anfangen

wieso am samstag? wenn sie samstag die beiden pillen genommen hat und 7 tage normale pause macht, dann sollte sie am sonntag doch anfangen.

davor hat sie ja anscheinend bis sonntag die pille genommen und dann bis montag die pause gemacht...also nimmt sie sie ja schon einen tag eher.

0

Was möchtest Du wissen?