Letzte Nacht Schlafgewandelt was tun? Hab Angst das noch etwas passiert.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch mal in der Nacht munter geworden, ich stand in einem kleinen Raum und es war zappenduster... Man hatte ich Angst... Bis ich draufkam, dass ich im Badezimmer bin (wie und warum ich dort hinkam, keine Ahnung). Vielleicht solltest Du nicht zuviel Fernsehen vorm Einschlafen? Also nix Aufregendes? Und - ich hab dann ne Zeitlang immer die Tür zugesperrt, damit ich nicht aus Versehen auf die Straße wandle... xD

Ja das war letztens eine Ausnahme ich geh sonst immer sofort ins bett, weil ich in den letzten tagen nur noch müde bin.o: & danke :)

0

Also,da du anscheinend noch zur schule gehst,wohnst du wahrscheinlich noch bei deinen Eltern,warum sprichst du nicht mit denen darüber? :D Es gibt auch Menschen bei denen das nur einmal im Jahr passiert,( wie bei meiner großmutter )aber wirklich auskennen tu ich mich da nicht so wirklich,ich weiß nur,dass man Schlafwandelde nicht aufwecken sollte.Keine Ahnung warum...Hoffe,ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Denen fallen dann die Beine ab hehehe

0

Also ich bin früher auch immer schlafgewandelt was irgendwann soweit ging das ich nachts mitten auf der straße saß (zum glück in nem dorf da war nichts los). Klingt jetzt vllt was Makaber aber das was mir dabei geholfen hat ist Mir abends bevor ich schlafen gegangen bin knapp 10minuten den mond anzuschaun. Schon nach dem ersten tag habe ich mit dem schlafwandeln aufgehöhrt und mache dies seite heute nichtmehr.

p.s. Habe das ca 1 monat lang gemacht p.s.s. Solltest du vorher mit deinen eltern besprechen

Aaarg! genau davor - auf der Straße zu stehen, hatte ich immer Angst ;-))) Wohn allerdings in ner Großstadt. Die Eltern zu informieren, ist sicher eine gute Idee, und auch Dein Mond-Schauen könnte helfen - Hauptsache, es ist etwas Beruhigendes

0
@caro65

was wir damals auch getestet haben was funktionieren soll, es bei mir aber nicht tat. Ist das deine eltern mal versuchen sollen dich beim schlafwandeln zu filmen und du dir das dann anschaust.

0

Was ist daran makaber?

0
@h3r4l1nd3

schlafwandler werden in manchen gegenden gerne kinder der nacht genannt und wenn sich dann diese sogenannten kinder der nacht den mond anschauen sollen klingt das in manchen ohren etwas makaber xP

0

Da passieren manchmal äußerst lustige Dinge. Mein Schwager hat sich mal zu mir und meiner Frau ins Bett gelegt. Meine Frau hat nichts gemerkt, ich schon. Kurze Zeit später hat meine Schwägerin ihn abgeholt.

Mach dir keine Sorgen. So lange du nicht auf's Dach kletterst oder auf die Straße, ist doch alles in Ordnung.

MfG AutokennerStern

Du beschreibst da eher Schizophrenie, denn Schlafwandeln.

Klär das erstmal mit dem Hausarzt ab und geh ggf. in ne Schlafklinik

Geh sicherheitshalber zur schlaffklinik

Was möchtest Du wissen?