Letzte Nacht heftig geträumt .... Irgendwas stimmt doch nicht!

5 Antworten

Ich hatte Jahre meines Lebens mit Geisterträumen zu tun. Geister stehen für mich für Wesen, gegen die man nichts ausrichten kann, da sie nicht stofflich sind. Auch sie hatten mit mir gemacht, was sie wollten. Habe Jahre später erst verstanden, dass sie für meine Eltern standen. Als ich mit ihnen brach, hatte ich auch die Geister in meinen Träumen zu packen gekriegt.

Meistens sind die Träume bezogen auf sachen die man erlebt hat, besonders stress situationen oder sich wünscht. Auf dich kommt wohl, dass erste zu. Aber der Traum hat aber nicht zu bedeuten, dass dir das passieren wird.Sondern macht dir nur klar ,wie es dir im moment mit dem stress geht

Dann ist doch der Fall klar, Träume sind Resultate des Unterbewusstseins welches die Ereignisse des Tages verarbeitet. So krass kenn ich das allerdings nicht. :D

Albträume, Träumen nach kurzer Zeit.

Ich bin letzte Nacht um 3 Uhr morgens schlafen gegangen, hatte ein (relativ langen) Albtraum und bin um 3:30 aufgewacht. Die Frage die ich mir stelle ist, wie das möglich ist, wegen der REM Phase etc. etc. Ich wäre sehr dankbar, wenn Jemand mit mehr Ahnung über dieses Thema evtl. eine Antwort hätte. Danke ^^

...zur Frage

Auge rot und schmerzt?

Letzte Nacht bin ich aufgewacht, weil mein linkes Auge stark schmerzte. Bin jetzt gerade aufgestanden und es tut immer noch weh und ist zusätzlich im Innenwinkel ziemlich gerötet. Ist mir nur eine größere Ader geplatzt oder könnte es auch etwas Schlimmeres sein?

...zur Frage

Über Nacht stumm?

Und zwar: Einer guten Freundin von mir ist folgendes passiert: (Nach ihren Angaben) sie hat geschlafen, hatten einen sehr realistischen Albtraum der ihre größten Ängste betrifft. Danach ist sie aufgewacht und hat gemerkt, dass kein Ton mehr aus ihrem Mund kam. Sie hat das für einen weiteren Albtraum gehalten und ist wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen konnte sie immer noch nicht sprechen, hatte Angst, hat wohl sogar geweint und hat es ihrer Mutter mit Hilfe von Zetteln mitgeteilt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll also hier meine Frage: Was würdet ihr davon halten? Bitte antwortet möglichst schnell. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

was tun gegen Angst vor Horror-Filmen

Also eig. Hab ich keine Angst vor Horror Filmen, aber als ich in Italien paranormal activity 1 gesehen hab war mir schon vorm schlafengehen etwas mulmig. Als ich dann nachts aufgewacht bin und vor der Tür Stühle rum schieben gehört hab ( es wAr meine mum, die im dunkeln den weg aufs Klo gesucht hat ;D) könnt ich die Woche danach nur mit Licht einschlafen. Jetzt kann ich eig nur noch drüber lachen. Aber bald will ich den nächsten paranormal activity ansehen. Was gibt es da für Tipps keine Angst zu haben?
danke im voraus!

...zur Frage

Nach einem Albtraum totale Panik?

Ich bin mit meiner Familie aus meiner Heimatstadt weggezogen. Besuche meine Freunde aber noch regelmäßig. Als ich vor ein paar Tagen bei einem Freund übernachtet habe, haben wir dich Nacht durchgemacht (Nicht geschlafen). Am nächsten Tag habe ich mich bei
im was hingelegt und bin anschließend eingeschlafen. Ich hatte einen sehr komischen Traum, den ich immer hatte wenn ich krank war. Nach dem ich in dem Traum gestorben bin, bin ich ruckartig aufgewacht und hab rumgeschrien. Ich hatte gar keine Kontrolle über mich. Mein Freund hat mir gesagt, dass ich geschrien hab: ,,Nein Nein Nein!! Ich kann das nicht!!". Denn das hat mich sehr gewundert, denn ich wusste gar nicht dass ich es gesagt habe.

Als ich sehr krank war (hohes Fieber), sagte meine Mutter, bin ich ebenfalls ruckartig aufgewacht und hab rumgeschrien! Ich habe wohl gesagt, dass ich von einem aus meiner Klasse gesprochen habe. Dass er mich ärgert. Und ja, es ist wahr er ärgert mich.

Ich hatte Angst das ich bei meinen zukünftigen Albträumen mehr Sachen ungewollt sagt.

In dem Albtraum wo ich krank war, bin ich wohl aus meinem Bett gefallen und von anschließend schreibend aus meinem Zimmer rausgerannt. Panik halt!

Ich wollte nun wissen was ihr dazu sagt, bzw. was ihr nach euren Albträumen macht, ob ihr auch solche Panik bekommt?

...zur Frage

Musste heute Nacht einen Bluttest machen?

Hallo zusammen,

ich musste letzte Nacht einen Bluttest machen. Dieser sollte mit aller größter Wahrscheinlichkeit negativ ausfallen, da ich das letzte Mal ca. 60h zuvor das letzte Mal an einem Joint gezogen habe. Ich konsumiere 3 – 4 Mal wöchentlich. Ich denke bis hier hin sollte es keine Probleme geben. Laut Gesetzgeber heißt es ja, dass das führen eines Kraftfahrzeugs und konsumieren klar zu trennen seien.

Allerdings bin ich vor 3 Jahren auffällig geworden und musste zur MPU. Nach ca. 1,5 Jahren habe ich meinen Führerschein wieder bekommen. Kann mir diese Vorgeschichte zum Verhängnis werden? Muss ich mit einer erneuten MPU und dem Entzug des Führerscheins rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?