Letzte Nacht Alkohol getrunken jetzt schmerzen an Leber was könnte los sein?

6 Antworten

Kommt auf deinen generellen Alk-Konsum an. Wenn besagte Nacht von Art und Menge her eher die Ausnahme ist, sollte nicht gleich die Leber verrückt spielen. Aber man weiss ja nie, vielleicht hast du ja noch ein anderes Leberproblem. Wie dem auch sei, wenns nicht besser wird, dann geh zum Arzt.

Die Leber ist es vermutlich nicht. Die schmerzt erst wenn sie in den letzten Zügen liegt. Dazu musst da aber jahrelang täglich Alkohol trinken, und das nicht zu knapp.

alkohol ist ein gift, die leber muss es abbauen, das dauert und ohne spürbare folgen geht es nicht, es soll für dich die lehre sein

Schmerzen in Milz gegend

Ich habe mich vorhin ins bett gelegt und seitdem spüre ich schmerzen in der gegend der milz bzw gallenblase. Meine mutter sagt ich habe abends zu viel orangensaft getrunken (fast eine flasche) und daher soll angeblich der schmerz kommen. Irgendwas von der gallenblase hat sie gesagt. Stimmt das? Oder was sagt ihr, und was kann ich dagegen tun ich kann kaum schlafen...

...zur Frage

Leisten und Bauchschmerzen,warum?

Ich war gestern Nacht ein wenig tanzen und nach dem ich aufgewacht bin, hatte ich starke Schmerzen in der Leistengegend und ein komisches Gefühl im Unterleib (ein bisschen wie wenn man vor Hunger schon schmerzen im bauch bekommt), dazu kommen noch Schmerzen an den Oberschenkeln. Was kann der Grund dafür sein? Ich dachte als erstes es wäre vielleicht Muskelkater aber das kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen.. (habe auch viel Alkohol getrunken aber ich glaube das ist eher unwichtig), danke für eure tipps. Und da heute Sonntag ist kann ich erst Montag einen arzt aufsuchen und hätte gerne eine ahnung was los sein könnte

...zur Frage

Durchfall und Schmerzen durch alkohol?

W/18 Also ich hab vor 2 Wochen das erste mal Alkohol getrunken. Nur ein Wasserglas voll Wodka gemischt mit Himbeer Sirup. Und danach wurde mir sehr schlecht ich bekam am linken bauchbereich also ca. Da wo die Milz liegt höllische schmerzen und hatte Durchfall. Naja ich dachte es liegt daran weil ich das erste mal getrunken hab. Ich hab paar Tage später wieder was getrunken und heute auch, also das selbe. Und jetzt hab ich wieder sehr schlimme schmerzen und Durchfall. Ich weiß das ich die Nacht nicht schlafen werden kann da ich dann noch sehr dolle Bauchschmerzen bekomme. Ist das normal?Kann ich iwie etwas dagegen tun? Bitte keine dumme antworten...

...zur Frage

Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

Guten Morgen, meine Kollegin hat unter der rechten brust schmerzen. Kann das die Leber sein oder Milz? Es soll ein stechender/ziehender Schmerz sein. Danke für die Antworten schonmal..

...zur Frage

Habe ich Schmerzen im Bauch wegen Alkohol?

Hallo

Ich habe eine Frage am Samstagnacht habe ich eetwas zu viel Alkohol getrunken ( war am meinen Abschluss feiern) und musste in der Nacht erbrechen. Am Tag danach habe ich etwas leichets aber trotzdem normal gegessen. Und gegen den Abend (Sonntag) bekam ich dann heftige Bauchschmerzen und seitdem habe ich wie so ein Druck im Oberbauch.. Im Internet las ich das könnte eine Enzüdung sein (hatte ich schoneinmal im herbst) aber falls diese wegen Alkohol auftritt verschwindet sie nach 24h wieder.. Was bei mir nicht der Fall ist.. Hat jemand erfahrung?

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?