Letzte nacht 12 stunden geschlafen bis 16..00 uhr mittags...hilfe?

4 Antworten

Wenn du heute was vorhast: Koffein. Und sobald du damit fertig bist und es zumindest so ca 16 Uhr geworden ist dich ins Bett legen. Du bist wenn du fertig bist mit deinem Kram wahrscheinlich allerdings sowieso so platt dass du dich aufs Bett schmeißt und einschläfst. Dann wachst du zwischen Mitternacht und deiner üblichen Zeit auf und alles sollte in Ordnung sein.

Mach alles viel langsamer und nimm dir Zeit. Danach wenn wieder zu Hause bist, sofort aufs Bett oder Sofa legen und einfach einschlafen. Du wirst dann garantiert richtig müde sein.

aber erst gegen 21 Uhr schlafen weil sonst ist der Schlafrhythmus demoliert war bei mir auch so

1
@xxalia

16:00 Uhr aufgestanden, dann soll er bis 21:00 am nächsten Tag machen und dann die Zeit schlafen, die er normalerweise schlafen würde, du merkst selber, dass die Rechnung nicht aufgeht, oder?

0

Ich habe es sehr gut geschafft als ich das mal hatte auch ohne Koffein etc. Du brauchst frische Luft und Ablenkung dann schafft man das.

Morgen von 17-24 Uhr Festival :) Kann nicht schlafen soll ich durchmachen? HILFEE :D

Habe letzte nacht 11 Stunden geschlafen bis 14:30 :) Werde ich morgen abend sehr müde sein?

...zur Frage

Schlecht einschlafen können was hilft?

Ich muss ab August wieder sehr früh aufstehen. Das Problem ist dass ich abends immer sehr lange wach bin bis 03:00-04:00 Uhr und dann schlafe ich immer bis 10:00-12:00 Uhr aber ich muss ab August wieder um 07:00 Uhr aufstehen und ich bin einfach nie so schnell müde... heißt ich schaffe es nie vor 12:00 Uhr einzuschlafen weil mich auch immer wieder das Handy ablenkt und lege ich dass Handy weg sind es meine Gedanken die mich nicht einschlafen lassen... und gerade weil ich weiß ich muss um 07:00 Uhr aufstehen und darf nicht verlassen kann ich nicht schlafen ... habt ihr Tipps wie man besser einschlafen kann ? Sonst schlafe ich wieder erst um 04:00 Uhr ein und habe dann nur 3 Stunden schlaf.... dass ist ja auch nicht gesund ...

...zur Frage

Wie kann ich heute einschlafen?

Ich habe gestern von 20:00 Uhr bis 5:20 Uhr geschlafen und kann jz nicht einschlafen, weil das für mich zu viel Schlaf war. Was soll ich machen?

...zur Frage

3 Stunden Schlaf, reicht das?

Hallo, wie man oben sieht habe ich diese Nacht 3 Stunden geschlafen.., reicht das für diesen Tag? (Letzte Nacht habe ich 9 Stunden geschlafen)

...zur Frage

24 Stunden kein Schlaf gefährlich?

Mein Schlafrhytmus ist ziemlich besch...eiden; ich gehe 4 Uhr immer schlafen und wache dann gegen 14:00 Uhr auf. Jetzt habe ich heute garnicht geschlafen und wenn ich bis 14:00 nicht pennen gehe habe ich den ganzen Tag ohne Schlaf verbracht. Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen oder soll ich es jetzt aushalten bis 9 Uhr abends damit ich einen geregelten, ädequaten Schlafrhytmus wieder habe ? Wenn ich jetzt um halb 7 pennen gehe stehe ich vor 15 Uhr nicht auf das wär wieder total schlecht.... Ist das gefährlich wenn man etwas länger als 24 Stunden nicht pennt ? Habe in der Zeitung gelesen soll schlecht für Herz und Blutkreislauf sein... Was würdet ihr jetzt machen ? Habe noch nie länger als einen Tag nicht geschlafen (Bin nicht müde übrigens, fühle mich nur etwas benebelt)

...zur Frage

Habe KEIN Schlafrhythmus wie kann ich es ändern?

Hallo,

habe kein Schlafrhythmus und das seid ca 4 Jahren. Als ich Abi gemacht hab hat es angefangen. 4 Uhr pennen gegangen 6 Uhr aufgestanden, Mittags 3 Stunden gepennt. Jetzt mach ich ne Krankenpflege Ausbildung da steh ich um 5 auf beim Frühdienst und gehe um 2 Uhr pennen, penn dann Mittags wieder 2 Std. Spätdienst penne ich von 4-12 und von 21-23 Uhr. Wenn ich mal frei habe schlafe ich von ca 6 Uhr morgens bis 13 Uhr und dann von 16-20 Uhr. Ich sage schon immer Termine Mittags ab weil ich SCHLAFEN MUSS mittags sonst bin ich nicht ansprechbar. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann wenn es seid Jahren so geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?