Letzte nacht 12 stunden geschlafen bis 16..00 uhr mittags...hilfe?

4 Antworten

Wenn du heute was vorhast: Koffein. Und sobald du damit fertig bist und es zumindest so ca 16 Uhr geworden ist dich ins Bett legen. Du bist wenn du fertig bist mit deinem Kram wahrscheinlich allerdings sowieso so platt dass du dich aufs Bett schmeißt und einschläfst. Dann wachst du zwischen Mitternacht und deiner üblichen Zeit auf und alles sollte in Ordnung sein.

Mach alles viel langsamer und nimm dir Zeit. Danach wenn wieder zu Hause bist, sofort aufs Bett oder Sofa legen und einfach einschlafen. Du wirst dann garantiert richtig müde sein.

aber erst gegen 21 Uhr schlafen weil sonst ist der Schlafrhythmus demoliert war bei mir auch so

1
@xxalia

16:00 Uhr aufgestanden, dann soll er bis 21:00 am nächsten Tag machen und dann die Zeit schlafen, die er normalerweise schlafen würde, du merkst selber, dass die Rechnung nicht aufgeht, oder?

0

Ich habe es sehr gut geschafft als ich das mal hatte auch ohne Koffein etc. Du brauchst frische Luft und Ablenkung dann schafft man das.

Was passiert bei zu viel Schlafmangel?

Was passiert bei zu viel Schlafmangel.ich hab eine Nacht nicht geschlafen obwohl ich auch so nur 3-5 Stunden Schlafe. Dan hab ich so ab 16:00 Uhr Mi hingelegt.hab aber nur 3 Stunden geschlafen und heute kann ich wieder nicht schlafen.

...zur Frage

12 Stunden Wachbleiben

Hallo

ich konnte die letzten beiden Nächte aus verschiedenen Gründen nicht schlafen. Nun bin ich dementsprechend müde. Bei einer Nacht habe ich nie ein Problem aber jetzt ist es schon wirklich schwer.

Habt ihr Tipps für mich wie ich bis in 12 Stunden, also um 22:00 Uhr wachbleiben kann?

Erfahrungsgemäß ist es jetzt schwer, wird dann etwas leichter bis zwischen 15 und 18 Uhr nochmal ein Tief kommt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

lg

...zur Frage

Ganze Nacht wach, was kann man tun um wieder normal zu schlafen?

Zum Beispiel jetzt; hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch wach. Gehe aber wahrscheinlich gleich 9:00 oder 9:30 Uhr schlafen und stehe dann um 17:00 oder 18:00 Uhr auf. Was kann ich tun damit ich wieder zur normalen Zeit einschlafe??

...zur Frage

Was kann ich tun, dass mein Hund mich diese Nacht nicht wieder weckt?

Mein Hund ist einfach letzte Nacht auf mein Bett gesprungen um 4 uhr Morgens😭ich konnte nicht mehr pennen. Ich bin heute deswegen auch heftug müde. Wie kann ich verhindern, dass er es heute tut

...zur Frage

24 Stunden kein Schlaf gefährlich?

Mein Schlafrhytmus ist ziemlich besch...eiden; ich gehe 4 Uhr immer schlafen und wache dann gegen 14:00 Uhr auf. Jetzt habe ich heute garnicht geschlafen und wenn ich bis 14:00 nicht pennen gehe habe ich den ganzen Tag ohne Schlaf verbracht. Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen oder soll ich es jetzt aushalten bis 9 Uhr abends damit ich einen geregelten, ädequaten Schlafrhytmus wieder habe ? Wenn ich jetzt um halb 7 pennen gehe stehe ich vor 15 Uhr nicht auf das wär wieder total schlecht.... Ist das gefährlich wenn man etwas länger als 24 Stunden nicht pennt ? Habe in der Zeitung gelesen soll schlecht für Herz und Blutkreislauf sein... Was würdet ihr jetzt machen ? Habe noch nie länger als einen Tag nicht geschlafen (Bin nicht müde übrigens, fühle mich nur etwas benebelt)

...zur Frage

Habe KEIN Schlafrhythmus wie kann ich es ändern?

Hallo,

habe kein Schlafrhythmus und das seid ca 4 Jahren. Als ich Abi gemacht hab hat es angefangen. 4 Uhr pennen gegangen 6 Uhr aufgestanden, Mittags 3 Stunden gepennt. Jetzt mach ich ne Krankenpflege Ausbildung da steh ich um 5 auf beim Frühdienst und gehe um 2 Uhr pennen, penn dann Mittags wieder 2 Std. Spätdienst penne ich von 4-12 und von 21-23 Uhr. Wenn ich mal frei habe schlafe ich von ca 6 Uhr morgens bis 13 Uhr und dann von 16-20 Uhr. Ich sage schon immer Termine Mittags ab weil ich SCHLAFEN MUSS mittags sonst bin ich nicht ansprechbar. Habt ihr Tipps wie ich das ändern kann wenn es seid Jahren so geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?