Letzte Frage nicht richtig gestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du mit "auf jemanden stehen" verliebt sein meinst denke ich nicht wenn du deine freundin wirklich liebst gibts für dich keine andere also etweder gefällt dir die auf die du "stehst" nur oder du bist nicht wirklich verliebt in eine von denen sonst wärst du ja wohl nicht in noch jemanden verliebt hoffe du verstehst was ich meine ahhaha ? ist meine meinung ist ja auch nicht böse gemeint :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Freundin liebst sollte dich das andere Mädchen nicht interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, immer noch, nur liebst du eben keine von beiden und solltest deshalb ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere 'auf jemanden stehen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groophie
27.06.2016, 20:27

Naja Lieben halt

0
Kommentar von Lapushish
27.06.2016, 20:27

Wenn du deine Freundin nicht liebst, ja

0

am Besten du entscheidest dich für Eine und sagst der Anderen dass du nichts für sie empfindest...

Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht schon, aber das geht nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?