letzte folge von "new girl"? wie soll man das verstehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab extra mal ein bisschen geschaut und gegoogelt, aber ich hab gaar nix gefunden! wird also wohl nicht abgesetzt, sonst würde das wohl noch jemand schreiben, außer deiner tv-zeitung.... also mach dir keine sorgen, die lief in den usa so gut, dass es wahrscheinlich noch lang nicht zuende ist...

glg

hey das ist ja lieb :D

Aber ich habe ja auch schon nichts gefunden... Also zu mir meinte jemand, dass jetzt Sommerpause ist! :o (Aber es ist doch gerade mal Frühling o_o)

Naja und dann soll wieder Grey's Anatomy und so... Finde ich ziemlich unnötig, weil ja sowieso nur noch 4 Folgen kommen aber naja...

Und bei How I met your mother steht ja auch letzte folge...

Ich hab mal geguckt, ob man die DVD vorbestellen kann irgendwo... Die kann man zwar vorbestellen aber die kommt erst im Dezember 2013 raus!

kann ich mir gar nicht vorstellen... Naja... Danke =)

0

Nein Leute das lieg daran das Pro7 meist Staffeln nur zur häfte übersetzt damit sie öfters mit neuen deutschen Folgen der beliebtesten Serien werben können

Superschockierend??? Hast Du keine anderen Probleme als eine Fernsehserie??

Vielleicht müssen die nächsten Teile noch synchronisiert werden, Vielleicht hat Pro 7 keine weiteren gekauft.

Frag doch da nach!!

oh dann wär pro7 aber armseelig :$

doch aber DIESES problem beschäftigt mich halt gerade!

0
@Yumilein

außerdem frage ich ja gerade ob sie überhaupt abgesetzt wir, weil ich das nicht verstehe!

0

schon jämmerlich

sowass steh in der zeitung : eine serie wird abgesetzt ( oh mein gott weltuntergang )

aber was sonst abgeht wird tod geschwiegen es lebe die deutsche zeitungen

schonaml was von >fernsehzeitung< gehört?

0

Was möchtest Du wissen?