Letzte Ferienwoche! Was kann ich tun? (hab Hund)

8 Antworten

dann mach was mit dem hund. das bietet sich doch geradezu an. mach mit ihm eine bootstour. langsam an das ungewohnte gewöhnen, und dann ein bissel auf einem see paddeln. fährtensuche ist auch spannend. kleine hundewanderungen mit quer feld ein wegen. dein hund wird begeistert sein! auch eine übernachtung im freien werdet ihr super für eure gemeinsamkeit finden. dein hund wirds dir ewig danken, dass du viel abenteuer mit ihm erlebst. viel spass!

Ha, ich bin auch sachse und hab nu meine letzte ferienwoche, :) verdammt. Du könntest doch was mit dem hund unternehmen. Wenn er noch nicht lang da ist, kannst ihn doch eingewöhnen, mit ihm draussen rumlaufen. Kommt drauf an wo du wohnst dann kannst du auch in die stadt gehen. Da gibts noch viele möglichkeiten...Ranzen packen^^. Geh einfach deinen hobbys und interessen nach, die sich jetzt noch in deiner umgebung ohne deine freundinnen erledigen lassen.

Du könntest ja deinen hund ein paar kunststücke lernen und so ... oder mit ihm agility probieren... oder ein gutes buch lesen? dvd schauen? kuchen backen oder hundekekse^^ ? musik hören..........

Grillen mit Vegitariern?

Wir haben kürzlich einen Grillabend veranstaltet und weil wir auch Vegetarier dabei hatten haben wir noch Gemüsespieße und Tofuwürstchen vorbereitet/gekauft. Wir wollten die Sachen als allererstes auf den Grill (frisch geputzt) legen aber die Vegetarier haben dann gesagt sie würden das eh nicht essen weil auf dem Grill schon Fleisch lag, sie sind also bei Salat geblieben. Ich find das absolut übertrieben weil sie dann ja im Prinzip auch nicht von ihren Tellern essen könnten aber was meint ihr? Kann ich nächstes Mal vielleicht irgendwas machen, damit sie auch Gegrilltes essen können?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Hund stubenrein und wie lange dauert dies?

Werde morgen einen Welpen bekommen und möchte bestmöglich darauf vorbereitet sein! wäre ganz toll wenn ihr mir helfen könntet! danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie lange bis ein Hund ein Kommando gelernt hat?

Hey, Wenn man einem Hund "sitz" beibringen will, muss man ja seinen Rücken runterdrücken, sodass er sitzt. Währenddessen sagt man ja "sitz". Ist das richtig? Wie offt muss man das im Durchschnitt wiederholen, dass ein Hund dieses Kommando gelernt hat? Ich dass auf Platz 1 der intelligentesten Hunde der Border Colli ist un auf Platz 4 der Golden Retriver, macht das ein großen Unterschied bei der Schnelligkeit beim Kommando lernen? Und wie sieht das bei einem Dackel aus? Ich weiß, dass sie dickköpfig sind :D! THX:) im Vorraus

...zur Frage

Wann macht die Telekom das Internet dicht?

Heey leute,

alsoo ich konnte die letzte rechnung (die kommt imemr am 28.) nicht bezahlen, da ich eine operation für meinen hund bezahlen musste ://. Wie lange dauert es bis die das Internet dicht machen ?

Ich denke ja das die warten bis zur nächsten rewchnung ( am 28.) und wenn dann nicht bezahlt ist machen die dicht oder ?

Würde mich über antworten & erfahrungen freuen ! :)

...zur Frage

Wie lange bearbeitet DHL Ware im Export-Paketzentrum?

Der letzte Stand meiner Lieferung ist vom 2.2. um 14:00, dass die Ware (von Deutschland nach Wien) im Export-Paketzentrum bearbeitet wird und zum Transport ins "Ausland" vorbereitet wird. Wie lange dauert dieser Prozess und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Paket heute noch kommt?

...zur Frage

Neue Ideen gegen Langeweile alleine?

Ich weiß: es gibt diese Frage schon so oft, aber nie war etwas für mich dabei :/ Ich habe gerade Herbstferien und meine Freunde sind mit ihren Familien im Urlaub. und meine Eltern sind auf der Arbeit meistens. Ich würde nicht so gerne am Pc/Handy etwas machen und spazieren gehen fällt wegen Regen ins Wasser :/ Mein Zimmer habe ich bereits aufgeräumt, Herbstdeko schon gebastelt, Zimmer erst letzte Woche umgeräumt/dekoriert und ich habe schon für Arbeiten nach den Ferien gelernt...

Habt ihr vielleicht neue Ideen? Und irgendwie Orte wo man helfen kann gibt es bei mir in der Nähe nicht (Altersheim, Tierheim oder anderes halt) und Vereine gibt es hier auch nichts, was mich interessiert... Bin 15 und weiblich (damit man sich daran n bisschen orientieren kann)

danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?