Letzte Ferienwoche! Was kann ich tun? (hab Hund)

8 Antworten

dann mach was mit dem hund. das bietet sich doch geradezu an. mach mit ihm eine bootstour. langsam an das ungewohnte gewöhnen, und dann ein bissel auf einem see paddeln. fährtensuche ist auch spannend. kleine hundewanderungen mit quer feld ein wegen. dein hund wird begeistert sein! auch eine übernachtung im freien werdet ihr super für eure gemeinsamkeit finden. dein hund wirds dir ewig danken, dass du viel abenteuer mit ihm erlebst. viel spass!

Ha, ich bin auch sachse und hab nu meine letzte ferienwoche, :) verdammt. Du könntest doch was mit dem hund unternehmen. Wenn er noch nicht lang da ist, kannst ihn doch eingewöhnen, mit ihm draussen rumlaufen. Kommt drauf an wo du wohnst dann kannst du auch in die stadt gehen. Da gibts noch viele möglichkeiten...Ranzen packen^^. Geh einfach deinen hobbys und interessen nach, die sich jetzt noch in deiner umgebung ohne deine freundinnen erledigen lassen.

Du könntest ja deinen hund ein paar kunststücke lernen und so ... oder mit ihm agility probieren... oder ein gutes buch lesen? dvd schauen? kuchen backen oder hundekekse^^ ? musik hören..........

Was möchtest Du wissen?