Letzte Fahrstunde total versemmelt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Generalprobe schief geht, dann klappt die Premiere ganz besonders gut!

Lass Dich nicht verunsichern und denk dran, dass Du immer sehr gut gefahren bist. Du wirst auch bei der Prüfung gut fahren!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Du schaffst das!

Bei mir wars genauso. In meiner letzten Fahrstunde hab ich den letzten Schrott zusammengefahren und mein Fahrlehrer hat gemeint, dass ich die Prüfung so auf keine Fall schaffe. Ich hab mir dann auch Gedanken gemacht und war total verunsichert. Im Endeffekt hab ich die Prüfung aber doch geschafft, weil ich viel besser gefahren bin als in der Fahrstunde. Außerdem war die Prüfung viel leichter, als die letzten Fahrstunden, weil sie dich da auf alles vorbereite was kommen kann, in der Prüfung selbst aber nur wenig Schwieriges drankommt. Also bleib einfach locker und dann klappt das schon.

ich hab meine auch total versemmelt, rechts vor links nicht beachtet usw. weil ich einfach alles 1A machen wollte, aber dafür hab ich die prüfung bestanden ;)

mach dir jetzt keine großen gedanken drüber, fahr morgen einfach so wie als ob niemand hinten drinn sitzt. aber mit mehr konzentration

hey! bei mir war es genau das selbe! anschließend hat mich meine fahrlehrer noch doof angemacht, und ich war danach komplett am ende. ich hab versucht mir die stunde aus dem kopf zu streichen und dann hab ich die prüfung 1 tag später auch geschafft.

das wird schon, wenn du erstmal im auto sitzt wirst du den fahrprüfer gar nicht mehr bemerken!!!!!!!!!!

alles gute

das ist wie bei einer generalprobe, wenn die schlecht ist, dann ist der auftritt super - sieh es so, bei der prüfung weisst du ja, was du falsch gemacht hast - somit muss es besser laufen - viel glück

TellYouWhat 05.07.2011, 17:52

2 Esel, ein Gedanke (wenn ich mal so sagen darf) xD

0

war bei mir genauso , bei der prüfung war alles wieder normal und ich hab bestanden ;-)...also kopf hoch und du wirst das packen !

Beim Theater sagt man, "versaute Generalprobe = super Premiere" - also steigere dich nicht rein und zeige einfach bei der Prüfung, dass du es besser kannst :-)

Besorge dir Bachblütentropfen aus der Apotheke ... Beruhigt ungemein :-)

tangeld145 05.07.2011, 17:58

hab sowas ähnliches gegen nervosität und schlafstörungen aus pflanzlichen bestandteilen.. mal sehen ob es hilft, aber danke für den tipp!

0

Was möchtest Du wissen?