Letzte fahrstd kurz vor meiner Fahrprüfung alle am verhauen. Noch eine Woche Zeit bin so verärgert😞 Wie war oder ist es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab diese Woche auch alle verhauen, bis mir aufgefallen ist, dass ich mich total verspannt habe und deswegen nicht gut fahren konnte. Versuch dich bewusst zu entspannen und vergiss nicht, dass eine Prüfung oft einfacher ist als die Stunden davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nervin20
30.01.2016, 18:14

Ja ich weis , dass ich Wirklich entspannt sein müsste, aber es ist einfach die Angst vor der Prüfung. Vor jeder fahrstunde bin ich so happy und dann fahr ich los .. Sobald ich den ersten Fehler mache folgen die nächsten

0
Kommentar von Nervin20
30.01.2016, 19:25

Ja danke dir werde ich mir zu Rat nehmen. Aber mein Fahrlehrer sagte mir nicht all Prüfer sind immer korrekt zu dir.

0

Was möchtest Du wissen?