Letzte Chance mit ihm zu reden?

1 Antwort

Snape ihm doch und frag ob ihr euch mal treffen wollt❤ dann kommt ihr eich bestimmt näher❤

Zeugnis verloren - Schule findet es auch nicht mehr - Was jetzt?

Hallo,

eine Bekannte hat ihr Abgangszeugnis einer Walldorfschule verloren bzw. ist es seit ihrem Auszug nicht mehr auffindbar. Nun hat sie letzte Woche bei der betreffenden Schule angerufen und um eine Kopie gebeten, diese sagten, dass sie das Zeugnis suchen müssen, es aber garantiert im Archiv haben. Heute ruft die Schule an und sagt, dass es auch bei ihnen nicht mehr auffindbar ist. Und nun? Schule ist doch verpflichtet, Zeugnis für eine bestimmte Frist ( 30 Jahre? ) aufzuheben. Wie würdet ihr das ganze nun handhaben?

Danke und Grüße,

...zur Frage

liebesgeständnis soll ich mich trauen?

ich bin schon seit mehreren Monaten total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. ich befürchte aber das er mich nicht liebt bin mir aber nicht sicher und würde deswegen gerne klar Tisch machen und es ihm sagen weil ich es so nicht mehr aushalte und es mich auch echt nervt.
ich überlege ihm es einfach per whatsapp zu gestehen aber ich erwarte auch nicht das er darauf eingeht , aber anders werde ich es nie herausfinden.
soll ich mich trauen?

...zur Frage

Verliebt, er hat aber bald Abschluss..

Hi. Ich hab mich vor längerer Zeit in einen Jungen von meiner Schule verliebt, wir haben durch eine gemeinsame AG, die ich wegen ihm angefangen habe, ein paar mal nett geredet, jedoch ist er schon seit nem Jahr nicht mehr dabei, seitdem haben wir auch nicht mehr geredet. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich traue mich auch nicht mehr ihn anzusprechen (ich rede mit absolut jedem, den ich kenne der mir über den Weg läuft, nur bei ihm harkt es.).. Ich sehe ihn manchmal in der Schule und manchmal gucken wir uns einfach nur doof an ohne Hallo zu sagen. Wobei wir uns 'früher' echt gut verstanden haben. Nun ist es so, dass nächste Woche die Ferien anfangen und danach ist der nur noch 2 Wochen auf der Schule, weil er dann keinen Unterricht mehr hat, und nur noch für die Prüfungen zur Schule kommt. Was soll ich nur machen? Wenn ich dran denke könnte ich mich einfach nur verkriechen und heulen wie ein kleines Kind. Aber ich weiß auch. Dass ich es mir selbst zu verschulden habe, weil ich einfach zu feige bin, ihn mal anzusprechen. Was soll ich machen? Ich bin so ratlos. Auf der einen seite würde ich mich gerne erstmal wieder mit ihm 'bekannt machen', auf der anderen Seite bin ich dafür einfach zu feige.. Achso als kleine Randinfo: ich bin 17, er ist 18. Was mich auch zum nachdenken bringt ist, dass er letztes Jahr mal nach mir gefragt hat, als ich nicht da war. Und wie gesagt in der Schule gucken wir uns öfter mal an. Als ich letzte Woche auf ner Feier war, die der Abiturjahrgang organisiert hat, um Geld einzubringen, war er auch da und meine Freundinnen haben beobachtet, dass er dauernd zu uns geschaut hat. Ich hab das auch später bemerkt und ihn dann zurück angestarrt und dann merkte ich, dass er wirklich zu uns guckte, weil wir dann zienlic lange Blickkontakt gehalten haben, bis ich weggeschaut habe, weil ich langsam rot wurde. ^^ ich man das macht mich alles so unsicher was soll ich nur machen? Naja reicht jetzt auch mal mit meinem Roman. Ich hoffe mir kann jemand helfen.. Liebste Grüße, Unicorndoll :)

...zur Frage

Wie wird er auf mich aufmerksam?( Schule )?

Da ist ein Junge auf meiner Schule und ich finde er sieht gut aus, ich würde ihn gerne kennenlernen, aber ich will erstmal das er auf mich aufmerksam wird und eventuell er auf mich zukommt. Wenn es nicht anders geht würde ich ihn ansprechen , aber was soll ich sagen damit es nicht komisch rüber Kommt und das Gespräch bleibt? Sein Name weiß ich schon.

...zur Frage

Zeugnis per post bekommen?

Ich habe die schule mit meinem Anschluss jetzt offiziell verlassen aber war am Tag der zeugnisse krank, wir riefen in der schule am Montag an und diese meinte das wir das zeugnis bis mittwoch rausholen können weil dann sommerferien sind. Kann ich auch wieder in der Schule anrufen und sagen das ich mein zeugnis nachhause geschickt haben will, per post oder dürfen die das nicht ?

...zur Frage

Warum muss man das letzte Zeugnis der letzten Schule am ersten Tag zur Berufsschule mitbringen?

Ich fange am 1.9 eine Ausbildung zum Bauzeichner an. In dem Schreiben steht dass man mehrere Sachen mitbringen soll unter anderem das letzte Zeugnis der besuchten Schule. Warum muss ich dies mitbringen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?