letzte bahn bus verpasst was nun?

3 Antworten

ach wenn man den Bus und die Bahn verpassen sollte, dann nimmt man sich ein Taxi oder lässt sich von Eltern abholen oder von älteren Geschwister.. Das kommt auf die Umstände an, nicht weil jeder irgendwie die letzte Bahn oder den Bus verpasst, wird nach hause kutschiert... also besser immer was eher an der Haltestelle erscheinen... :-)

Die Beamten werden dich -kommt auf die Gesamtumstände an - vermutlich nach Hause bringen. Wenn sie aber spitzkriegen, dass sie als Taxi missbraucht werden, dann gibt es eine ganz saftige Rechnung, teurer als jedes Taxi - das du übrigens rufen kannst, wenn du den Bus verpasst hast.

ja das stimmt, weil du ja eigentlich gar nicht draußen sein darfst um die Zeit. Aber Ärger bekommst du auf jeden Fall uns es kann auch sein dass du das bezahlen musst :D

Was möchtest Du wissen?