Letzte Aussprache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nachdem ich erfahren habe das sie jemanden kennengelernt hat

Warum nicht vorher? Jetzt bist du raus! Akzeptiere es und lasse sie in Ruhe!

Was bringt dir eine letzte Aussprache ......sie hat einen neuen Partner: akzeptier es und lass sie in Ruhe!

natürlich kenne ich diese Frau nicht und habe jetzt auch nur deine Seite gehört. Allerdings klingt das für mich so, als würde sie es genießen umschwärmt zu werden und möchte dich warm halten. Ich würde mich von ihr fern halten. Wenn es doch zu einer Aussprache noch kommt, würde ich ihr da auf keinen Fall viele Komplimente machen oder ihr den Hof machen. Ich denke, dass es das ist was ihr gefällt. Ich bin auch eine Frau und war tatsächlich mal in einer ähnlichen Situation und habe auch mit dem anderen ein bisschen Katz und Maus gespielt einfach nur, weil es mir gefallen hat. Im Nachhinein tut mir das total leid und ich wünschte ich hätte es demjenigen nicht "angetan".

Kommentar von ERIBAU
15.05.2016, 08:41

Danke,Ich muss dazu sagen das wir bis zu diesm Zeitpunkt viel zusammen gemacht haben,sie wollte auch von Anfang an mit mir darüber reden nur ich konnte und wollte nicht da ich mir verraten vor kam.MfG

0

Du musst sie in Ruhe lassen! Wenn du dich einmischst, kann es passieren dass sie den Kontakt abbricht! Akzeptiere das und warte ab!

Kommentar von ERIBAU
15.05.2016, 08:31

Danke fuer die Antwort,Ich bin zum ersten mal in dieser Situation und hatte zum ersten mal keinen Rat,weihl sie mir ja auch immer das Gefühl gab als wenn sie sich nicht wirklich Entscheiden könne.Soweit wie ich weiss sehen sie sich nicht oft ich kenne auch ihre ganze Familie da ihr Bruder mein bester Freund ist und sie sich bei niemanden dazu aeusert .MfG

0

Also ich würde schon weiter kämpfen wenn du sie so sehr liebst,ich war bis jetzt noch nicht in der Situation bei mir war es mal so das sie denn Kontakt sofort abgebrochen hat.Es heisst (zumindest hab ich das gehört) liebe geht über alles,deswegen war ich damals schwer geknickt aber naja das Leben geht weiter

Sie hat sich für den Anderen entschieden. Damit bist du raus. Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, vergiß sie.

Was möchtest Du wissen?