Letzer Zeit spüre ich keinen Appetit mehr und bekomme meine Periode nicht (ausserdem bleiben meine Busen gleich), kann das etwas bedeuten?

1 Antwort

Das hat mit Paranoid nichts zu tun. Für eine einigermaßen sinnvolle Diagnose fehlen noch einige Angaben, wie Alter und was der Satz ,,ausserdem bleiben meine Bussen gleich" bedeutet. Gleich wie was? Und dann die Mitteilung ,,Ich ernähre mich gut". Wie gut, wenn Du keinen Appetit hast?

Ich möchte Dir einen Arztbesuch empfehlen. Der Arzt stellt die richtigen Fragen und sein Befund ist viel zuverlässiger als eine auf unvollständigen Angaben begründete Diagnose bei GF.

Dauerhafte Erkältung wegen Schlafmangel?

Hallo an alle. Ich bin seit über zwei Monaten krank, und zwar habe ich eine Erkältung die immer wieder abklingt und dann nach 1-2 Tagen wieder stärker wird, Beim Arzt war ich bereits, der konnte aber (zum Glück) keine schwerwiegenden Gründe für die Erkältung feststellen. Es ist auch nichts schlimmes, ich habe weder Fieber noch Kopfschmerzen, auch keinen Husten. Mir läuft nur ständig die Nase, ich fühl mich ein bisschen schlapp und hab öfters Halsschmerzen, vor allem morgens und abens. Es ist also mehr nervig als schmerzhaft, ich bin aber auf der Suche nach dem Grund für eine so hartnäckige Erkältung. Kann das vielleicht an meinen Schlafgewohnheiten liegen? Ich schlafe meistens nur 6-7 Stunden (bin 16 Jahre alt, bräuchte also eigentlich mehr Schlaf). Oder ist das Unsinn und kann damit gar nichts zu tun haben? Ich ernähre mich eigentlich recht gesund und halte mich immer warm, also daran kanns nicht liegen. Hat jemand noch Ideen woran es liegen kann oder hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung?

...zur Frage

Depressionen heilen? Wie? Gut verträgliche Medikamente?

Hallo ihr Lieben, ich hab ganz ganz gaaanz viele Fragen zu Depressionen. Klar, ich hab auch Google benutzt, aber ich finde das einfach zu oberflächlich und vielleicht kann man hier ja sogar Erfahrungen tauschen. Es geht um meine Schwester. Die Diagnose ,,Depressionen'' hat sie noch nicht bekommen, sie hat übermorgen ihren ersten Termin bei der Therapeutin, aber ich denke, jeder halbwegs intelligente Menschen sieht und merkt, was mit ihr los ist. Aaaaaalso. Kann man Depressionen vollständig heilen? Wie? Wie behandelt man? Ist das ambulant überhaupt möglich? Wie ist es mit den Medikamenten und deren Nebenwirkungen? Wie lange dauert der Heilungsprozess im Durchschnitt? Gibt es auch Möglichkeiten zur Selbsthilfe?

Liebe Grüße, Carolin

...zur Frage

Ständig krank alle 4-6 Wochen?

Hallo,

ich bin seit November alle mind. alle 4-6 Wochen krank, immer wiederkehrende Halsschmerzen und Husten, dazu kommt Müdigkeit und Erschöpfung. Und ich bin sehr verschleimt seit November mal mehr mal weniger.

Ich weiß irgendwie nicht mehr was ich machen soll, habe schon an pfeifferisches drüsenfieber gedacht, dass ich das vielleicht verschleppt habe oder so. Eigentlich ernähre ich mich sehr gesund, alle nehmen mich immer als Vorbild im Freundeskreis und Sport mache ich auch 2-3 mal die Woche.

Da ich noch in der Ausbildung bin darf ich auch nicht so viel fehlen weshalb ich mittlerweile auch so arvejten gehe weil ich schon so viel gefehlt habe.

War noch nie so oft krank in meinem Leben, bin normalerweise immer Gesund und ganz selten krank.

Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?