Letze Frage: soll ich ihm zeigen, dass ich eifersüchtig werde, oder soll ich versuchen ihn zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll denn dieser Blödsinn mit der Eifersucht eigentlich bewirken? Möchtest Du dich damit wirklich lächerlich machen? Letztendlich selbst wenn Du mit deinem Schwarm jemals zusammengekommen wärst, ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass Du vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt einen ganz anderen Partner an deiner Seite haben würdest und von daher betrachtet ist doch letztendlich überhaupt nichts passiert, was nicht früher oder später ohnehin eingetroffen wäre. Ergo entspann dich, der nächste Schwarm von dir steht schon in den Startlöchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn vergessen kannst dann vergiss ihn. Da du aber schon viele Fragen über ihn gestellt hast glaube ich nicht das dass dir einfach fallen wird. Zeig weiter Interesse an ihm aber komm nicht zu eifersüchtig rüber. Das geht schnell nach hinten los und wird schnell zum Gesprächsthema bei anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
16.02.2016, 23:21

Er ist aber zurzeit zu anderen Mädchen viel süßer geworden. Ich bin dann immer total schlecht gelaunt und zeige es ohne es zu wollen. 

0
Kommentar von SL31N1
16.02.2016, 23:31

Das kenn ich (bin Junge). Es ist halt einfach seltsam wenn Mädchen so sind. Du bist dann einfach zu bekommen und so die zweite wahl weil du keine Herausforderung bist. (jetzt bitte nicht falsch verstehen das ist nicht wirklich schlimm oder böse gemeint). Zeig ihm nicht das du ihn willst sondern zeig ihm was er an dir hat und er wird schon merken das du die richtige bist.

1
Kommentar von SL31N1
16.02.2016, 23:54

Genau diese Gedanken machen dich dann unerreichbar und deshalb bist du dann eine Liga über ihm und dann kannst du Interesse an ihm zeigen und er denkt sich nur so: "was die mag mich? Jackpot!"

0
Kommentar von SL31N1
17.02.2016, 00:01

Hmm dann würde ich es nicht nochmal versuchen. Entweder du lässt es einfach so wie es ist weiterlaufen und zeigst ab und zu mal Interesse oder du bringst es einfach auf den Punkt. Du triffst dich mit ihm schaust vielleicht nen film und du kommst ihm nahe und dann weiß er schon das du Interesse an ihm hast und entweder er nutzt seine Chance oder nicht und er wird sich dann später denken wie dumm er war.

1

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Wenn er bis jetzt nicht auf dich reagiert hat und ihr auch keine guten Freunde werden konntet, wieso rennst du ihm noch immer wie ein Dackel hinterher? 

Vergiss ihn einfach. Er hat kein Interesse. Erst recht nicht, wenn das Ganze jetzt in einem kindischen und  theatralischen Auftritt endet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
16.02.2016, 23:30

Danke!😊 Ich glaube ich musste es einfach mal hören, auch wenn es weh tut.

0

Probier es doch mal mit dem Buch von Martin von Berg da sind super tipps und Tricks drin wie du ihn wieder für dich gewinnst auf längere zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm zeigen dass du eifersüchtig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?