Letze Chance an Geld zu kommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal einen Schuldnerberater zu kontaktieren. Der hat oft bessere Karten bei der Bank. Wenn Du allerdings bei allem mit Deinen Raten im Rückstand bist, wird es wohl schwer. Tipp: Mit den Schuldnern reden, bevor das Kind im Brunnen ist.

sorry.....da wunderst du dich??? Kredit hier, Kredit da, negative Schufaeinträge und Lohnpfändung. Was soll die Bank denn sonst machen???? Du hast ja mehrfach bewiesen dass du nicht mit Geld umgehen kannst und nur durch Lohnpfändung zu regelmäßigen Zahlungen fähig bist. Ergo...da musst du jetzt durch und lern mit dem auszukommen was du zur Verfügung hast- Basta!!!

Miniwaffel 12.06.2014, 15:36

Danke für deinen Kommentar!! Ich musste den Kredit aufnehmen um eine Beerdigung zu bezahlen, nichts anderes. Mich deswegen gleich anzupampen halte ich nicht gerade für sehr freundlich. Mir ist schon bewusst, dass die Lage nicht gerade prickelnd ist, ich habe aber auch lediglich nach einer LÖSUNG gesucht, nicht nach Leuten, die mich beurteilen.

0
agentharibo 23.06.2014, 09:20

Das Portal heisst "guteFrage.net" und nicht "Moralapostelportal". Wenn er oder sie die Schulden nicht zurückzahlen wollte, hätte die Anfrage wohl bei www.pleite-was-nun.de stattgefunden. Schnell einmal in das europäische Ausland flüchten um mit einer 3-jährigen Insolvenz dem Gläubiger noch Hörner aufzusetzen, ist nicht jedermanns Ding. Nur ausgebuffte entwickel eine derarige Kaltschnäuzigkeit. Wer auf alles antwortet, nur um im Portal Punkte zu ergattern, verprellt mit unsinnigen Beitragen die Gemeinschaft. Klappe halten ist da oft sinnvoller.

0

Bedauerlich zu lesen, dass man sich aus solchen Gründen verschuldet. Du hast deine Bank verprellt, würde ich sagen. Hinderlich ist, dass du einen Kredigeber durch einen anderen ausgetauscht hast. Hast du keine Möglichkeit, dir im Freundeskreis Geld zu beschaffen? Evtl. hast du ja ausreichende Sicherheiten, die zu im Bedarfsfall abtreten kannst. Es gibt auch private Geldgeber, die in Zeiten von Niedrigzinsen Geld ausgeben um solche Fälle, wie den deinen zu finanzieren. Vielleicht könntest du mit Swama Erfolg haben.

Was möchtest Du wissen?