Letty, Dom und Elena. Fast five.

5 Antworten

Brian hat sie doch angeblich benutzt und gesagt, das sie tot ist, nur im Dom wieder dorthinzulocken. Deshalb waren auch die ganzen Cops auf der 'Beerdigung' und er ganz weit weggestanden und nicht bei der Zeremonie direkt dabei. Zitat eines Cops: 'Ich dachte er würde auftauchen'. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil :) Also ich hab beim dritten Mal schauen erst das mit Letty gesehen da ich dachte, nach dem Abspann kommt nichts mehr :D

Hast schon recht :D Aber trotzdem,auch wenn es TOTAL unrealistisch ist,müssen die beiden wieder zsm kommen XDDD Ich werde dafür sorgen!!

ich bin gespannt haha ^^

0

Hab den Film im Kino geguckt fand ihn zwar supper,doch Letty hat mir voll gefehlt!!! Als der Film dann zu Ende war und alle gingen sagte meine ABF,bleib noch hier...zum GLÜCK,sonst hätte ich das alles nicht mitbekommen xDD Ich hoffe sie lebt,und hat nicht eine zwillingsschwester oder so ne' scheiße!! Er muss Elene verlassen xDDD Er und Letty gehören einfach zsm!! In youtube gibt es bestimmt 100 video wo darum getrauerd wird das sie gestorben ist!! ;)

Dom & letty x3 - (Film, Kino, Fast and Furious)

ja aber die anderen passen doch auch ganz gut zusammen. Also Elena und Dom =)

0

Wie viele Fast and the Furious Teile gibt es?

Hey,

jeder meiner Freunde haben Fast and the Furious gesehen und ich persönlich habe noch nie einen Teil gesehen. Da ich mir sowieso für Autos interessiere haben mir meine Freunde empfohlen, dass ich mir den Film anschauen soll. Die Frage ist jetzt, wo ich anfangen soll. Könnt ihr mir bitte die Namen der Filme in der richtigen Reihenfolge schicken? Wäre sehr nett von euch!

...zur Frage

Fast & Furious 8, Doms Sohn?

Hallo, Ich war gestern in F& F 8, und da kam ja raus, dass Dom und Elena einen Sohn haben. Aber Dom und Elena hatten ja zuletzt am Anfang des 6. Teiles etwas zusammen, danach kam ja raus, dass Letty noch lebt, und Dom und Elena haben sich getrennt. Macht das dann überhaupt zeitlich gesehen Sinn, dass Dom ein Baby mit ihr im achten Teil hat? Irgendwie kommt mir diese Zeitspanne dazwischen zu lang vor. Oder stimmt die Zeitspanne doch, und kommt sie mir nur länger vor, als sie wirklich ist?

...zur Frage

Wo kann ich die Kette (Original oder Fake) von Dom Toretto (Vin Diesel) aus Fast Five kaufen?

Hallo

Wo kann ich ein fake von Dom Torettos kreuz-kette aus Fast Five (fast and furious 5) kaufen. hab bei ebay die originale kette aus dem film gesehen, die ist aber mega teuer deshalb suche ich eine fake...

MFG und danke im vorraus

...zur Frage

kann ich mir irgendwo fast & furious 6 LEGAL im internet ansehen ( auch wenn es was kostet )?

ich frag nur weil ich nicht so der kono mensch bin ( eher gesagt ich finde kino schrecklich ) kennt jemand so eine seite bitte auch den link wenn es was kostet ! ( sonst ist es ja "fast" immer ilegal ) und auf die dvd kann ich auch nicht warten sie kommt ja erst im dezember

...zur Frage

fast and furious 7 letty und dom gelübde scene

Hallo:) habe vor kurzem gehört das es bei fast and furious 7 eine scene gibt wo dom im sterben liegt und man einen rückblick sieht wo letty und dom heirateten. Dort hört man wie letty dom ein gelübde (versprechen) gibt, weiß jemand was sie dort genau sagt? Danke und peAce:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?