Letter Plan - Complaint -- Englisch Beschwerdebrief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Astrids Antwort ist die hilfreichste :-)

Hallo,

gib bei Google - how to write a letter of complaint und folge den Links,

z.B. diesem hier: www2.elc.polyu.edu.hk/cill/eiw/complaint_letter_constructor.htm.

Wenn du noch weiter nach sample suchst, findest du auch pdf-Dateien, z.B. hier:

liverpool.gov.uk/media/70999/greenproblemsampleletters.pdf

:-) AstridDerPu

Hey AstridDerPu,

vielen Danke für deine Antwort, habe ewig rumgesucht und Du schickst mir genau nach was ich such :)

Vielen Vielen Dank