Letter Plan - Complaint -- Englisch Beschwerdebrief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Astrids Antwort ist die hilfreichste :-)

Hallo,

gib bei Google - how to write a letter of complaint und folge den Links,

z.B. diesem hier: www2.elc.polyu.edu.hk/cill/eiw/complaint_letter_constructor.htm.

Wenn du noch weiter nach sample suchst, findest du auch pdf-Dateien, z.B. hier:

liverpool.gov.uk/media/70999/greenproblemsampleletters.pdf

:-) AstridDerPu

Hey AstridDerPu,

vielen Danke für deine Antwort, habe ewig rumgesucht und Du schickst mir genau nach was ich such :)

Vielen Vielen Dank

Grüße xXFresherXx

0

PDF Datei in eine .spl Datei Konvertieren

Guten Tag , folgendes Problem habe ich Aktuell. Ich habe Baupläne in einer .pdf Datei , möchte sie aber mit dem Programm "SP7" für die Elektroinstallation aufrufen um den Plan zu ändern !. Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Kann mir jemand bei der Englisch Hausaufgabe helfen. Ich soll einen Text mit 300-400 Wörtern schreiben. Aufgabe steht unten?

Choose one of the following tasks: 1. Write an essay about the difficulties and challenges of being a teenager. Your text could focus on some of the following: peer pressure, appearance, drugs and alcohol, parents, friends, boyfriend/ girlfriend Make your own title

1. In your newspaper there is a debate going on about the use of computers and cell phones. One reader writes that: “Time spent on the computer or the cell phone inevitably means time taken away from real interaction with others”. You decide to take part in the debate by writing a reader’s letter, where you discuss this statement and describe how you use the computer or the cell phone both at home and at school.
...zur Frage

Wo Naruto gucken?

Hallo erstmal :D Wo kann man alle Naruto Folgen (nicht Shippuuden), egal ob Ger Sub oder Dub gucken? In Youtube wurden die nur fehlerhaft hochgeladen, User von Myvideo nur in mieser Qualität und die Werbung die immer kommt wen man Part 1, 2, oder 3 anklicken muss ist auch nicht auszuhalten, und MyVideo hat von sich aus ja auch nur bis Folge 104 hochgeladen. Also, sonst finde ich die nur noch auf Englisch :/

...zur Frage

Englisch - Letter of complaint

Ich schreibe am donnerstag englisch schulaufgabe und es kommt "writing a formal letter of complaint" dran. Ich wollte dafür üben,aber wie will man des machen..? kennt jmd. Seiten wo man dafür üben kann?! Wär voll hilfreich, Danke :/

...zur Frage

Englisch - groß oder klein?

Bin gerade total verwirrt. Also meine Frage ist, wenn man Stichpunkte in Englisch aufschreibt, müssen die dann groß- oder kleingeschrieben werden?

1) - introduction - main part - conclusion

ODER

2) - Introduction - Main part - Conclusion

...zur Frage

Kennt ihr eine Lebensmitteltabelle, auf der die Lebensmittel nach Nährstoffen und nicht nach Kalorien geordnet sind?

Moin! Ich suche eine Lebensmitteltabelle oder Liste (zum Ausdrucken). Allerdings sollte auch direkt sichtbar sein, welche Nährstoffe zu welchen Anteilen enthalten sind. Kennt Ihr vielleicht einen guten Link oder eine PDF Datei zum download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?