Letsplays machen doch Klassenkameraden lachen? bitte um hilfez

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich schätze du machst nicht viel falsch. Deinen Klassenkameraden geht es wahrscheinlich nur darum, dass du nicht 10000 Klicks hast und du deswegen schlecht bist. Die würden sich selber soetwas höchstwahrscheinlich nicht trauen und lachen nun über dich, da du etwas angefangen hast, was "doch eh nur ein Reinfall sein kann"!

Mach einfach weiter, wenns dir Spaß macht und ignoriere die. Wenn du nicht reagierst hören die irgendwann auf. Wenn du aber nicht willst, dass die das weitermachen, dann leg dir einen Namen zu, den sie dir nicht zutrauen (;

Lass dich nicht ablenken von äußeres. Wenn du etwas gerne machst, dann mach es. Es ist Grung genug etwas zu machen, weil man es mag. Resultate sind hierbei egal, denn das kann einen beschränken in seinem Handeln. Dann ist man nicht mehr bei der Sache ansich, sondern bei dem Ergebnis.

Kümmere dich doch nicht darum, was andere sagen. Es ist zwar eher etwas, was nicht das soziale Leben fördert, aber es ist in dem Sinne etwas wie Fußball spielen, also auch nur ein Hobby. Lass dich dafür doch nicht auslachen!

Ist doch egal, was deine Klassenkameraden sagen. Es ist dein Hobby, also mach es einfach.

Dann Versuchs doch mit einem neuen yt Account. Und sollen die es eben besser machen.

Neid würde ich mal sagen.

Zieh einfach dein Ding durch und mach weiter Letsplays etc. !!

Egal was die Leute sagen, denn leute labbern sehr viel :D

Mach weiter!

P.S Was für Letsplays eig. ?

Schöne Grüße

XxtuchxX 01.09.2014, 23:00

Es ist untersch idlich minecraft oder was halt vorgeschlagen wir.

0

Was möchtest Du wissen?