Lets Plays Themen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Lets Play besteht darin das Spiel zu sehen aber zum größtenteil das du dabei redest. Am besten ist es wenn du Spiele spielst die du schon kennst, du kann das Spiel erklären um was es geht, nicht die Story. Rede über das Spiel zb.du sollst dich entscheiden zwischen zwei Gruppe sag warum du dich für diese Gruppe entschieden hast. Wenn du aber zb ein LP richtung Minecraft, CubeWorld etc machen willst, dann frag in der Community nach Wunsch Themen. Informiere dich aber aussreichend. Du sollstest schon für ein Thema so fünf Minuten einplanen.

Ich selber schaue auch keine Lets Plays wo die Person nicht dabei redet.

Wenn du LP´s machen willst solltest du auch wissen worüber du redest.

Ansonsten lass es besser.

Zelbrex 11.03.2014, 13:21

Ich habe ja auch themen gehabt, brauche aber auch mal neue ;D

0

rede über gott und die welt und aktuelle themen halt

Zelbrex 11.03.2014, 13:31

wäre nett wenn du ein paar aktuelle themen nennst ;D

0

Kuck doch wie Gronkh und germanLetsPlay das machen

Zelbrex 11.03.2014, 13:19

Ich möchte aber keinen nachmachen und möchte eigene Themen haben ;D aalso wenn du welche hättest ;D

0

Was möchtest Du wissen?