Let's Plays mit facecam schneiden mit iMovie auf MacBook Pro.,.

1 Antwort

Das geht mit imovie such einfach mal nach bild in bild auf YouTube oder Google dann solltest du das finden. Ich meine du müsstest das facecam video auf das lp in der timeline ziehen:) dann wählst du überlappen aus un fertig;)Dann noch die Größe und Poaition anpassen. Voraussetzung ist, dass du dem erweitertem modus (ich flaub der heißt so) bei imovie aktiviert hast.

Macbook Air zum Video schneiden?

Hi,

Reicht ein Macbook Air um Videos mit Final Cut Pro zu schneiden ohne das es hängt oder solls dann doch besser ein Pro werden. Wenn ein Pro besser wäre wollte ich noch Fragen was der Unterschied zwischen dem normalen ist und dem mit Retina Display? Lg

...zur Frage

MacBook Pro iMovie kostenlos laden?

Hallo Community,

Ich wollte nachfragen ob man iMovie nur kostenpflichtig für sein MacBook Pro bekommt oder es eine andere Lösung gibt weil beim iPhone ist dies ja kostenlos? Mein MacBook Pro ist von Ende 2011 mit der Version: macOS Sierra 10.12.1

...zur Frage

Let's Plays mit oder ohne Facecam?

Hi Ich habe vor in Zukunft Let's Plays zu starten. Aber ich frage mich ob es besser ist sie mit oder ohne Facecam zu recorden? Was kommt besser an und wie kriegt man mehr Zuschauer? Und nebenbei wäre es besser die Videos in Deutsch oder Englisch zu machen. Ich spreche sehr gut Englisch und es wäre kein Problem für mich Videos in Englisch zu machen. Wäre dankbar für Antworten

...zur Frage

Macbook Pro 13 - Imovie und Final cut pro möglich?

Hallo Ich möchte mir ein Macbook Pro 13 zulegen und meine frage ist ob: iMovie und Final cut pro auf das Macbook pro laufen werden?

Hier die Technischen Daten: http://store.apple.com/at/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro

13": 2,5 GHz

2,5 GHz Dual-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 3,1 GHz
4 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte mit 5400 U/Min.1
Intel HD Graphics 4000
Integrierte Batterie (7 Stunden)2
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?