Let's Plays machen ohne Push noch sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst halt nicht so hohe Erwartungen haben und locker und mit Spaß an die Sache gehen. Nimm dir vor dass das ganze nur ein Hobby ist und wenn du plötzlich bekannt werden solltest hast du einen unerwarten Fortschritt. Man darf halt nir nicht mit dem Denken an die Sache gehen dass man so schnell wie möglich berühmt werden will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf YT gefunden werden willst musst du was kommplett neues rausbringen. So ziemlich jeder Ytber der im letzten Jahr rauskam hat was neues gemchat. Und wenn du auf englisch kommentierst gehts wahrscheinlich 10* so schnell.

Ich mach auch hobby mäßig lps komplett unkommentiert. Hab bei insgesamt 8 oder 9 videos 17k aufrufe und das fast alles wegen einem einzigen video. Du brauchst keinen Push. Du musst nur das Spielen was am meißten geschaut wird. Bei mir war es ein einfaches clash of clans tutorial video. Wenn du dann noch gut kommentieren kannst kommt der Erfolg mit der Zeit

ich mach lp meist nur retro zwar kleiner Erfolg der Zeit aber macht Spaß für mich lohnt es sich :) 

Ich denke schon und so lange es dir Spaß macht^^

Wenn du gut bist wird es sich bestimmt lohnen^^

Was möchtest Du wissen?