Lets Plays Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Pro

• Wenn es dein Hobby ist, macht es dir Spaß

Contra:

• Gibt schon sehr viele Lets Player
  • i.d.R. gehen Jugendliche so an die Sache heran, dass sie einfach & schnell Geld verdienen wollen -> Videoqualität ist schlecht
  • Wenn du klein anfängst hast du vielleicht (für dich) nicht schnell genug viele Abos -> du hast keine Lust mehr
  • Wenn du dir ein 10€ Headset kaufst ist deine Qualität wirklich schlecht
  • Wenn du eine 2K Leitung hast brauchst du Tage lang um ein qualitativ hochwertiges Video hochzuladen
  • wenn deine Klassenkameraden (ich gehe einfach davon aus, dass du noch zur Jugend gehörst) deine Videos entdecken, läufst du Gefahr, dass sie dich damit aufziehen

Danke für deine Liste des mit Internet is kein Problem meine Mutter hat in ihrer Wohnung sau schnelles Internet genug Geld hab ich glaub ich mit den Klassenkameraden hast du natürlich recht aber ich mein ich hab genug freunde + Geheimnisse über die die man natürlich schnell beiläufig fallen lässt wenn du verstehst was ich meine ;) :D

0

Viel Kostenaufwand? Nen Aufnahmeprogramm und vlt nen mikro oder eine Webcam. Das Programm kann man sich irgendwo aus dem Internet ziehen, z.B. Fraps mit einem Key Gen und eine Webcam mit mikro kostet vielleicht 10-15€.

Aber Lets Plays gibt es eh schon wie Sand am Meer. Kannst du ja mal aus Spaß machen, aber um groß raus zukommen brauchst du schon irgendwas besonderes.

Nanana "kostenaufwand? Nee!" Pc, hardware, equipment für ne anstendige maus und so sind schon mal 100 € weg

0

Ja ich brauch aber auch noch n pc aber der wird eh gekauft weil meinem Vater die schrottmühle im Keller auch schon Ausm hals hängt

0
@LetsPlaythegame

Sich einen PC nur für Lets Plays zu kaufen finde ich extremst unnötig. Und als Gaming Einsteiger direkt Lets Plays zu machen verspricht auch eher weniger Erfolg.

Wenn du aber, wie du ja schon selber schreibst, ohnehin einen neuen PC bekommst, dann fallen nur die von mir beschriebenen geringen extra Kosten an.

0

Kann mir jemand pro und Contras aufstellen ich kann es selber nicht machen weil ich die Koffer für den Urlaub noch packen muss

Mit so einer Einstellung, vergiss es. So jemand hat nicht das Zeug dazu um sich von den tausenden bereits existierenden Let's Playern positiv abzuheben.

So ein Satz reicht mir als contra danke 👝

0

Du brauchst halt eine schon "richtige" stimme da eine junge stimme halt viele abschreckt was ich ohnehin nicht versteh. Dann eben eine gute quali mind. 720p dass dann auch als solche erkennbar ist. Du solltest dann am besten auch bissle über was reden und nicht spontan "rausplappern"!

Mach einfach! Du wirst mehr als nur 3 abos haben. Ich hatte (habe noch) einen account mit 2 Videos die ich mit meinem Handy gefilmt habe und Gameplay genannt hab und hatte dann schon 7abos und die fanden das video trotz schlechter quali gut. XD

Wenn du es willst dann mach es. Aber wenn du die mit deiner Kamera , Ipod oder sonstiges vom Computer abfilmst dann lass es lieber sein.

Das ganz sicher nicht ich hab genug Geld ums wenn dann richtig zu machen :D

0

Wenn du es machen willst, hast du schon nen pc? Ich kenn mich nähmlich recht gut mit hardware aus und kann dir einen sehr leistungsstarken aber günstigen erstellen!

Nein hab ich noch nich bitte empfehle ! 😉

0
@LetsPlaythegame

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=9YQAL2W636 Hab ich grade erstellt, kostet zwar aber ist leistungsstark! Mit ner 7.1 soundkarte, 1TB reicht ja hoffe ich. NVIDIA GeForce GTX 750 i, 3 jahre garantie, den rest siehst du dann ja noch in der konfiguration! Lass dass am besten nochmal prüfen ob der pc wirklich läuft und dass da kein fehler drin ist dass er zb. Abstürzt die ganze zeit weil zb. 2 sachen nicht miteinander kompatiebel sind. Dass ist Nur der Pc! Ohne Betriebssystem! (Man kann aber auch alles dazubestellen selbst mäuse und monitore)

0

Wtf sehr cool danke :D

0
@LetsPlaythegame

Man kann auch beleuchtung und so einbauen oder ne coole kabelummantelung weil dass gehäuse ist ja durchsichtig :D

0
@LetsPlaythegame

Ich hab mal bei mifcom nachgefragt, die Komponenten des computers passen exellent zusammen, un für den preis hat er eine klasse leistung(alsoweil er für dass verhältniss so günstig ist xD)

0

wennd u spaß dran machst dann tu es... wenn es dir nur darum geht viele zuschauer zu haben.... lass es lieber.

Es geht mir nicht unbedingt drum viele Abonnenten zu haben aber so ein Aufwand für 3 Leute wäre schade 200 würden mir schon reichen (;

0

Also wenn du lust darauf hast dann mach es also wenn du gut bist dann abonniere ich dich auch.

Wenn es dir um großen Erfolg oder viele Abonnenten geht, dann lass es sein.

Ein berühmter YouTuber sagte mal: "Ich habe lieber 100 treue Zuschauer als 1000000 A......."

Braucht doch niemand mehr, sind tausende damit nicht erfolgreich am Start..

Was möchtest Du wissen?