Lets Plays aufnehmen Konsole

4 Antworten

Also ich kann dir eine Hauppauge HD PVR nur wärmstens empfehlen. Fast alle großen Lets Player benutzen sie. Die Qualität ist verdammt gut. Leider liegt der Preis bei 200€ auch dementsprechend hoch. Zudem würde ich dir empfehlen den Ton also dein Gelaber während der aufnahme über Audiacity am pc aufnehmen. Später kannste dann das Video der Konsole und die Audiacity aufnahme genau zusammenschneiden.

Kannst du mir einen günstigen Grabber empfehlen, der von der Qualität her etwa genauso hochwertige aufnahmen der lets plays liefert?

0
@Konsolengamer1

Hat Mars2211 schon beantwortet. Guck einfach mal ein bisschen auf Youtube rum oder les dir Kundenrezensionen durch. Du wirst schon ein günstigeres aufnahmegerät finden;)

0

also man braucht eine black magic card die man sich in den computer steckt, damit man die konsole mit dem computer verbinden kann...und währendesen kann man dann das gespielte am computer z.b mit fraps aufnehem..

ps.: der lets player markt is sowieso überfüllt

Ja stimmt schon mir macht das aber so großen Spaß, dass mir 100 views schon reichen;). Haben die aufgenommenen Videos der Konsole mit der black magic card denn gute Quali?

0
@Konsolengamer1

und ein weiterer Lets Player ist nicht schlimm. Man muss sich halt von anderen mit seinen Lets Plays unterscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?