Lets Plays aufnehmen Konsole

4 Antworten

Also ich kann dir eine Hauppauge HD PVR nur wärmstens empfehlen. Fast alle großen Lets Player benutzen sie. Die Qualität ist verdammt gut. Leider liegt der Preis bei 200€ auch dementsprechend hoch. Zudem würde ich dir empfehlen den Ton also dein Gelaber während der aufnahme über Audiacity am pc aufnehmen. Später kannste dann das Video der Konsole und die Audiacity aufnahme genau zusammenschneiden.

Kannst du mir einen günstigen Grabber empfehlen, der von der Qualität her etwa genauso hochwertige aufnahmen der lets plays liefert?

0
@Konsolengamer1

Hat Mars2211 schon beantwortet. Guck einfach mal ein bisschen auf Youtube rum oder les dir Kundenrezensionen durch. Du wirst schon ein günstigeres aufnahmegerät finden;)

0

also man braucht eine black magic card die man sich in den computer steckt, damit man die konsole mit dem computer verbinden kann...und währendesen kann man dann das gespielte am computer z.b mit fraps aufnehem..

ps.: der lets player markt is sowieso überfüllt

Ja stimmt schon mir macht das aber so großen Spaß, dass mir 100 views schon reichen;). Haben die aufgenommenen Videos der Konsole mit der black magic card denn gute Quali?

0
@Konsolengamer1

und ein weiterer Lets Player ist nicht schlimm. Man muss sich halt von anderen mit seinen Lets Plays unterscheiden.

0

lets play aufnehmen moviestarplanet

Hey leute ich wollte gerne lets plays bei Moviestarplanet machen und ich weiss nicht was ich da für ein programm brauche. ich wollte gerne eins das kostenlos ist. Ich wollte diese lets plays dann auf youtube hochladen aba ich habe keinen plan was ich für ein programm brauche wäre cool wenn ihr mir nen link oder so in die antworten tut. Thx :D

...zur Frage

Wie soll ich beide DS Bildschirme aufnehmen?

Hi Leute

Ich möchte demnächst mit Lets Plays anfangen. Ich möchte euch fragen, ob ich die Beiden Bildschirme nebeneinander wie auf dem Bild oder mit Rahmen aufnehmen soll ?

...zur Frage

Wie nehme ich meine PS3 auf

**Hi Leute, ** ich möchte meine Ps3 Konsole während des spielen´s aufnehmen. Es wäre schön wenn Ihr mir eine Ausführliche Beschreibung geben könntet. Ich Spiele meine Playstation auf einem LED Fernseher(81) von blaupunkt und möchte gerne mit meinem Pc wenn möglich in guter Qualität aufnehmen.

- Was muss ich mir anschaffen? (Tv-Karte? < Was ist das? - Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy aufnehmen...Also für Lets Play`s oder so?

Wie schon gesagt suche ich ein gutes aufnahme Programm für mein Handy um Lets Plays aufzunehmen.würde ich über jede Antwort freuen :D

...zur Frage

Brauche ich auch ein Kompressor zum aufnehmen für Lets Plays?

Hallo!

Ich möchte gerne Lets Plays aufnehmen und habe das Rode Procaster Dynamic Mikrofon mit dem Mischpult Behringer Xenyx Premium QX1002USB. Brauche ich jetzt auch noch ein Kompressor oder kann ich auch ohne damit aufnehmen

...zur Frage

Darf ich Lets Plays von mir von Nintendo Spielen auf Youtube hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?