Let's Plays auf der Ps4 aufnehmen?

3 Antworten

hallo Pferdelover100 (xD sehr schön)
Du kannst 15 min vids aufnehmen, ja. Du kannst auch dazu reden, aber nur wenn du in einer Party bist. Denn der Party Sound wird dann automatisch mit dem Gameplay aufgenommen.
Aber professionell is das nicht. Ich hab au ne ps4 aber hab mir trotzdem ne HD PVR gekauft; kannst unbegrenzt aufnehmen ohne auf die doofe 15 min grenze achten zu müssen und das Commentary nimmst du einfach am PC auf, ganz easy. Dann kansnt es selbst zusammen schneiden, den Sound regeln etc^^

Hätte ich leider noch nie probiert. Videos kann man definitv aufnehmen, wenn man in einer party ist und die aufnahmebewilligung ein ist wird meine ich auch der ton mitgeschnitten. Wenn du es professionell machen willst dann stell doch eine webcam auf und schneide da ton und bild von dir mit. Danach einfach mit einer bearbeitungssoftware übereinander legen.

Mit Sprechen usw geht glaube net, oder du gehst auf Einstellungen und guckst da wenn es da was für Aufnahme gibt.

Wie Let's plays machen(ps4)?

Hey,
Ich würde gerne mal eigene Let's plays machen. Ich weiß das man an die Ps4 eine Game capture anschließen muss und das ganze am pc aufzeichnet. Nur wie funktioniert das ganze mit der aufnahme der Stimme? Ich habe ein Razor headset mit micro, wie kann ich das aufnehmen, muss ich das am pc anschließen und muss das video dann mit der Stimme zusammenschneiden? Zudem weiß jemand vllt ein gutes Bearbeitungsprogramm?:D
Danne schon im vorraus

...zur Frage

Gutes Mikro / Headset zum Aufnehmen!

Heyho,

suche n gutes headset zum aufnehmen von les plays ! sound ist relativ egal, es geht mir viel mehr um das mikro.

Sollte die Preisgrenze von 80€ nicht überschreiten. Ob Mikro oder Headset ist mir eigentlich egal.

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

😃LETS PLAYS/YOUTUBE!#!

Kann man let's plays ohne pc aufnehmen? Also nur mit dem tablet, da ich android spiele let's plays machen möchte? Einen Root will ich nur als 'letzte' möglichkeit machen.

...zur Frage

Mit der PS4 Aufnahmen starten?

Ich hatte mich dazu bereits belesen aber bisher bin ich nur auf den Punkt gekommen, wie man mit der PlayStation diese super kurzen Aufnahmen starten kann? Aber wie machen die Let's Player das, wenn sie ihre games auf der PS4 spielen und aufnehmen?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie macht man Let's Plays für YouTube?

Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne Let's Plays drehen weiß aber nicht wie man Bildschirme aufnehmen kann und das man dann gleichzeitig sprechen kann

...zur Frage

Wie kann ich die Stimme beim aufnehmen lauter machen?

Ich mache let's plays auf der Playstation 4 mit dem dabei enthaltenen headset. Ich habe ansich eigentlich nicht so eine leise Stimme aber wenn ich halt die Videos anschaue hört man meine Stimme schlecht-garnicht sondern großteils nur den Game sound. Ich habe den Mikrofon Pegel auf das höchste gestellt und den Game sound auf minimum (so leise das er gerade so noch nicht aus ist, weil ich will den Game Sound drinnen haben). Aber trotzdem ist meine Stimme nicht gut hörbar. Ja, ich habe mein Headset richtig herum auf. Wisst ihr vllt was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?