Lets Plays anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das für ne frage "weil es ja schon welche gibt" xD Man schaut lets plays ja meistens um sich zu unterhalten, nicht weil man das spiel kennenlernen möchte, allein schon eines zu finden das gut ist und zu dem es noch keine lets plays gibt dürfte sich relativ schwierig gestalten. Das heißt du musst einfach zu dem was du spielst was gutes erzählen und versuchen aus der Masse herauszustechen.

Möglich wäre z.B. sich eine Lets Play reihe einfallen zu lassen, damit die Leute immer wieder "einschalten", z.B. Story-Modus von GTA 5, GTA Online oder LSPD:FR, COD oder Rainbow: Six Siege (ok nicht unbedingt die besten Beispiele xD). Dass du im Zocken einigermaßen gut sein solltest muss ich denke ich nicht erwähnen oder? :D

Fazit: Mach einfach wenn du Bock hast und es dir Spaß macht, ob es sich finanziell/ "Like- & Klicktechnisch" gesehen lohnt ist eine andere Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockinator1
02.06.2016, 15:21

jetz noch die Story von gta 5 zu spielen lohnt sich nicht mehr...

0
Kommentar von 19hundert9
02.06.2016, 15:24

Zum Thema "gut sein müssen", naja es kann aber auch interessant und lustig sein wenn man einem "Nicht-Könner" zusieht :)

Und wegen deiner Spielvorschläge, siehst du dir öfters die "Lusors" an oder lets playen diese Spiele zur Zeit wirklich so viele?

0

Jenachdem was du machst,aber probier mit etwas größeren youtubern kontakt aufzunehmen (100-1000 abos) sollten erstmal reichen für die youtuber und arbeitet euch dann zusammen hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?