Let´s Plays , woran hakt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr macht das seit drei Wochen! Da brauch man sich nicht wundern das es nicht viele gucken, ihr seit ja noch neu, ich denke mit der Zeit werden es mehr Abos und so werden, aber das braucht Zeit. :)

PinkGrape 30.08.2014, 21:27

PS: Ich finde auch das ihr nicht schlecht seit :) Außerdem: Tera! Ich liebe Tera!!! <3 Ich spiele es selber :D

0

Es liegt an diesen ganzen kleinen 12 jährigen YouTube Kindern, die das ganze Internet mit ihren sch**ß Lets Plays volkleistern. Darum hat kaum einer noch interesse sich neue User anzusehen... . Weningstens nehmt ihr in HD auf und so schlecht seid ihr garnicht bis was ich jetzt gesehen habe. :D

LG

BoBLP 30.08.2014, 21:21

Danke dir , dass beruhigt mich / uns schonmal.

Wie soll man auf sich aufmerksam machen ?

Klar könnten wir bei bekannten Youtubern in die Kommentare Posten , aber das ist irgendwie erbärmlich...

0
minetecnologo 30.08.2014, 21:27
@BoBLP

Naja ich bin zwar kein Experte aber macht einfach genug Videos,** erzählt es euren Kumpels** und macht so ein bisschen** indirekt Werbung** bei denen ;) ,dann läuft es bestimmt irgendwann. Und lasst das lieber mit den Kommentaren das ist echt naja, nicht so professionell. Viel Glück

LG

0

Es gibt einfach zu viele Lets player auf yt, die alle die gleichen Spiele aufnehmen. Und wenn jemand auf yt z.b. Nach minecraft lp sucht, wird ganz bestimmt kein Video eines Anfängers angezeigt; da kommen erstmal die Videos von gronkh und Co.

Was möchtest Du wissen?