Let's Plays / Game Reviews in denen die Produzenten anwesend sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt das manchmal bei bekannten Let's Player. Allerdings kommt das sehr selten vor. Zuletzt war es glaube ich Gronkh, der einen von The Witcher dabei hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jedenfalls nicht auf normaler Ebene. Ab und an konfrontieren echte Gaming-Magazine mit echten Journalisten die Entwickler. Kommt aber immer seltener vor, da sich ein perverses Abhängigkeitsverhältnis gebildet hat. 
Bist du kritisch (Und ja, einige sind es noch), bekommst keine Testmuster mehr. 
Oder verlierst sogar die Werbung auf deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Produzenten die Lets Player oder die Spieleentwickler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datari
07.10.2016, 08:51

Ich meine: Der Let's Player spielt/testet das Spiel, der Spielenetwickler oder irgendjemand der dafür verantwortlich ist, sitzt daneben und äußert sich zu dem Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?