"let´s player" für cod black ops 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fantougames auf deutsch hat aber nicht alle punkte die willst
TmatTn auf englisch hat fast alle deiner angesprochenen punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
razcal 04.12.2015, 08:55

danke für deine versierte antwort. ich habe inzwischen auch noch einen anderen let´s player gefunden der auch in etwa meinen erwartungen entspricht, nennt sich badbeard. falls jemand auf ähnlicher suche ist wie ich

0

anhand der Zeilgruppe und des Durchschnittsalters von COD Spielern wird das mehr als schwierig werden einen "vernünftigen" Youtuber zu finden der deine Kriterien erfüllt.
Stell deine Frage am besten in einem der unzähligen Gamer Foren, Gutefrag ist da nicht die passende Plattform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
razcal 04.12.2015, 09:02

schade das sich ein vermeintlicher experte für PS4  nicht mal die mühe macht ein anliegen zu recherchieren. sondern fauler weise auf andere plattformen verweist. über dir steht übrigens eine gesuchte antwort. frage mich wirklich wie man mit so einem engagement zu einem "experten" werden kann. traurig sowas!

0
razcal 04.12.2015, 09:14
@razcal

ach ja und eins noch. es ist dir vermutlich nicht in den sinn gekommen. aber vllt suche ich ja gerade in einem unspezifischen forum nach einer antwort weil dies automatisch ein filter für versiertere antworten ist, als man es von diesen altersbedingten "zielgruppen" zu erwarten hätte.

0
ChrisStory 07.12.2015, 10:36
@razcal

hättest du die Zeit und Mühe für dein blabla in die selbstständige Suche nach passenden Youtubern investiert, hättest du schon viel mehr gefunden. Ist ja eigentlich nicht so schwer!

0

Was möchtest Du wissen?