Lets Player Frage? Wie Gronkh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, sehr wichtig ist, wie die beiden anderen schon sagten, Humor und Stimme. Desweiteren solltest du während der Aufnahme besser nichts unhygienisches wie beispielsweise Nase hochziehen, furzen etc. machen. Ausserdem ist es gut, wenn du bekannte Spiele spielst sowie einen guten PC haben, der nicht laggt (hängt). Vielleicht machst du auch Werbung für dich, z.B. schreibe bei z.B. Gronkh etwas in die Komments, aber nicht bei jedem LP, und möglichst immer etwas anderes. Dann kannst du dich ja deinen Freunden empfehlen, die dich dann wieder an ihre Freunde empfehlen usw..Außerdem, wenn du in/bei einer Stadt wohnst, hänge (da wo es erlaubt ist ;)) kleine Werbeplakate auf. Du kannst auch bevor den Lets Plays etwas von anderen LPern etwas Nachbauen, z.B. Gronkhs Bauernhaus. Dann wirst du schon etwas bekannter, dann schauen auch mehr deine LPs. Wenn du bekannt bist, les die Kommentare, beantwortr sie, und beachte sie. Ein guter Name muss her, einer, den man sich einprägt, nicht so wie RjfjfJfjgjHcvjgJgJH. Ja, so etwas gibt es wirklich :).Hoffe, das ich helfen konnte =). MfG Nico

Das ist ziemlich schwer, denn seit diesem Let's Play- "Trend" gibt es nun Let's Player wie Sand am Meer. Hättest du ein wenig früher angefangen, wären deine Chancen vielleicht höher. Wenn du es trotzdem versuchen willst, brauchst du ein gutes Equiment. Außerdem brauchst du eine angenehme Stimme, du musst Humor zeigen und die Leute unterhalten. Es kommt schlecht rüber, wenn du unmotiviert vor dich hinlaberst und die Schei*e nur so runterleierst. Lass dich noch von anderen Youtuber pushen, mach bei solchen Events mit, wo sie neue Youtuber vorstellen, werbe viel für deinen Channel, mach bei Challenges und starte auch mal Let's Play Together Projekte. Ansonsten gibt es nicht mehr auf viel zu achten außer auf die Fans. Unterhalte sie, geh auf ihre Vorschläge und Kritik ein, such den Kontakt mit ihnen und gib denenen ihre tägliche Portion Let's Play.

Regelmäßig was hochladen und auf die Fans eingehen. Mit Humor an alles gehen, gute Soundaufnahmen, nicht zu lange und nicht zu kurze Teile hochladen, für dich werben (zB. wie Staubwolke96 schon sagte durch andere Youtuber pushen lassen) und dann einfach hoffen, dass immer mehr Leute deine LPs mögen. Vielleicht auch anfangs einigermaßen in einem Genrebereich bleiben, damit du mit komplett anderen Projekten keine Abonnenten verlierst.

Facebook fanpage

gute lp´s machen

gute youtuber fragen ob sie dich pushen

Was möchtest Du wissen?