Let's Play zu Lange, Wie mache ich daraus mehrere Parts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht das ich es gerade Geschnitten habe, aber egal was ich getan habe, es hat funktioniert, habe mehrere Parts daraus machen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nur schneiden möchtest und vielleicht noch ein bisschen bearbeiten willst ? Nimmst du Windows Movie Maker, ist kostenlos und legal. Ich habe fast 2 Jahre damit geschnitten, es ist einfach und einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir schneiden empfehlen. Pack dann nach dem Video immer ein Outro rein damit es nicht so schlecht rüber kommt.

Dafür würde ich dir Sony Vegas Pro empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkherone123
05.11.2015, 01:41

Wie teuer ist das Programme ?

0
Kommentar von user50014
05.11.2015, 02:54

500€

0

schneiden.... das geht mit camtasia ganz gut am anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnyxSoul
05.11.2015, 01:20

Das ist ein Netter Rat, aber wo und wie? ich probiere grade etwas aus das funktionieren *Könnte*

0
Kommentar von Darkherone123
05.11.2015, 01:40

Wo soll er das Geld her nehmen ?

0

Was möchtest Du wissen?