lets play worüber soll ich reden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst ja erstmal so aufnahmen machen zum testen musst es ja nicht hochladen ;) Rede einfach über das spiel was dir daran gefällt und so :)

Also wenn du wirklich ein gutes lp machen willst, versuch nicht leute nachzumachen, sondern finde dein eigenen Style.... Ja kannst dich ja ein bisschen schlau machen zum spiel oder mit anderen spielen vergleichen. Prey, Portal2....kannst so erzählen ob du es zum erstenmal spielst.....Oder spiele des gleichen herstellers..^^ viel glück und wenn du fertig bist, schau ich es mir auch an.

schau dir ein paar andere lets play an

ich hab schon ein paar gesehen manchmal reden die da richtig krankes zeug

schau dir mal die lets plays von gronkh an (youtube) die sachen die er erzählt da haut man sich weg so geil ist des

Gronkh sollte sich eine Schlucht suchen und runterspringen......zumindenst bei Risen oder Minercraft^^

0
@Reika123

ich find ihn auch lustig und sehe viele folgen.....und das war ein zitat von Risen und Minercraft, was er grade spielt auf Gronkh.de

0

Rede über das was dir gefällt.

Hey bin auch ein kleiner Anfänger :) Vielleicht machen wir mal was zusammen. Falls du interesse hast ich heiße auf Youtube: DernurGucker :)

Was möchtest Du wissen?