Lets play Videos von Spielen aus dem Google Play Store legal?

2 Antworten

Was ist heutzutage noch legal, ich sage mal so du kannst ein Spiel aufnehmen musst es aber entsprechend kennzeichnen mit Werbung weil, du machst für die Spieleentwickler Werbung, auch wenn sie nicht bezahlt wird, dann musst du den Entwickler in den Kommentaren erwähnen und dazu kommt noch, dass du Lizenzen brauchst für die Musik in den Spiel all, das habe ich schon hinter mir alle Videos wurden urheberrechtlich geschützt also ein Urheber Anspruch wurde erhoben.

Ich mache es schon seit paar Jahren und hatte damit noch keine Probleme. Man macht ja auch quasi Werbung für die Apps ^^

Eine Zeit lang wurde ich auch für 2-3 Apps dafür bezahlt. Aber seit den neuen YouTube Rechtlinien ist das mit dem Geld etwas schwieriger geworden. Alleine mit nur gerade mal fast 600 Abonnenten die ich habe ^^

Glaube nicht das es Probleme geben dürfte.

17

doch weil du macht Schleichwerbung wenn du das nicht markierst. außerdem brauchst du die Lizenzen für die Musik in den Spielen

0

Was möchtest Du wissen?