Let´s Play Programm gesucht! LEGAL!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu den Aufnahmeprogrammen:

Fraps: die aktuelle Version kostet, allerdings gibt es da auch eine ältere kostenlose Version, die dann nicht ganz so gut ist, aber zum Testen ob dir das Let's Playen Spaß macht, reicht die allemal. Die aktuelle Version kostet um 35 Euro herum.

DxTory: kostet zwar etwas, aber es gibt eine kostenlose Probeversion, allerdings ist da die Aufnahme begrenzt und ein Wasserzeichen im Video. Aber zumindest zum Antesten kannst du dir die Probeversion anschauen. Das Programm an sich kostet dann auch um die 35 Euro.

MSI Afterburner: Ist komplett kostenlos und hat eigentlich ziemlich gute Qualität. Hier ein Tutorial dazu: http://www.letsplayforum.de/index.php/Thread/67369-MSI-Afterburner-Kostenlose-Al...

Dann zum Encodieren würde ich dir MeGui empfehlen. Ist auch kostenlos, aber braucht halt auch etwas Einarbeitungszeit.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brogamer5000
09.09.2014, 13:38

Vielen Dank. :D

1

Lass es lieber. will keiner mehr sehen. Ich geb dir einen Rat, geh raus und suche dir eine Freundin oder zock mit deinen Kumpels, da hast du mehr von als deine Zeit so sinnlos zu verschwenden denn es wird sich fast niemand deine Videos angucken, Neu-starter haben es nicht mehr leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsuraDeYien
08.09.2014, 11:49

Alle haben klein angefangen. Er macht es denk ich mal aus Spaß und nicht um groß und "fame" zu werden. Andere haben Sport oder Zocken als Hobby und er will halt das machen.^^

0
Kommentar von Brogamer5000
08.09.2014, 11:54

Ich wollte das nicht mit normalen Spielen für Youtube oder ähnliches machen. Ich habe selber ein kleines Spiel gemacht und das will ich damit aufnehmen und einem Freund schicken, der leider weggezogen ist. Und da dachte ich, dass ich dazu ein LP Programm benutzen kann.

0

Was möchtest Du wissen?