Let's Play mit Fraps - Hochladen auf YouTube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Freemake Video Converter verwenden(Video in mp4 umwandeln eventuell Auflösung verändern). So erhältts du bei annähernd gleichbleibender Qualität ein VIEL kleineres Video.

fraps nimmt alles in avi auf wenn du das so hochladen möchtest dauert es natürlich tagelang, weil die Dateien abnormal riesig sind. entweder du benutzt andere Software oder du renderst die rohdateien aus fraps nochmal in einen anderen codec (am besten .h264 für YouTube)

Wie änder ich den Codec auf ".h264"

0
@theLOLmasterXD

dazu benutze ich immer das Programm handbrake auf g i d f .de (die Leertasten rausnehmen, gf.net meint das wäre ein "schlimmes wort" xD) sollte eigentlich alles zu finden sein was du wissen musst

0

Besseres W-Lan brauchst du... schau dich mal um ich find Telekom am besten.... Aber wenn du in einem kleinen Ort wohnst kann es sein dass es da keine guten Leitungen gibt oder noch gar keine...

Ich würde dir Bandicam empfehlem gute Quali kleine video größen

Bandicam ist gut aber für ne gute Quali kommt trotzdem wieder ne große Datei raus.

Die Grundsätze der guten Bildqualität und möglichst geringe PC Belastung (ne Echtzeitaufnahme is immer eine hohe Belastung) erfordern eine geringe Kompression was = große Datei heißt. Das Aufnahmeprogramm selbst spielt da keine Rolle.

0

Du wirst wohl kaum deine Upload geschwindigkeit kostenlos schneller machen können ... Dazu brauchst du nen neuen internet anbieter

Was möchtest Du wissen?