Lets Play Hintergrundbild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das machst du alles in der Videobearbeitung! Nicht beim Zocken oder aufnehmen selber :D. Eig braucht das Übung aber das ist nicht schwer. Je nach dem was du Zockst suchst du dir ein Bild als 'Hintergrund' und kannst dann Theoretisch einfach das aufgenommene Let's Play über das Bild packen. Ich denke nicht das man das so beschrieben einfach versteht ':D. Schau dir dazu mal bei YT vielleicht ein Tutorial an ;) Sowas gibts bestimmt i.wo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Viele Youtuber verwenden dahinter einen "Greenscreen" also eine Grüne Leinwand und mithilfe einer Software welche weiss ich aber nicht dann Bilder oder Animationen angezeigt werden.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert in der videobearbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?