lets play games

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet eventuell mal Horrorgames versuchen. Wie z.B Amnesia oder Killing Floor , Silent Hill und so weiter.Habe auch schon welche mit nem' Kumpel gemacht und es war sehr witzig, vorallem Amnesia. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja L.A. Noire ist ein grandioses Game ;-), ansonsten wüsste ich noch Halo Reach (Shooter), Mafia II oder Die Gilde 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal lets plays machen, da 1. das game kostenlos ist 2. Spaß macht und 3. wenn man mit einem Freund zusammen spielt, ist es gleich lustiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Rollenspiele empfehlen, wie Dungeon Siege oder Dragon Age 2 oder Fable 3.

Multiplayer: Eventuell "Die Gilde 2 Renaissance"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?