Let's Play Equipment? Welche Kopfhörer & Mikro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 100€ wird's schwer! Aber das Turtle Beach Ear Force DPX21 hat in seiner Preisklasse das beste Mikrofon. Das bekommst du bei eBay für ca. 50€, ein Klasse Preis für ein solches Headset! Oder du versuchst es mit dem Razer Kraken Headset. Wenn ich mich nicht täusche kostet dieses um die 60€. :)

Um das Geklicke brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, normalerweise nimmt das Mikro eines Headset solch kleine Laute nicht auf...

Mit freundlichen Grüßen quiXdlL

P.S. Ich habe auch neu begonnen mit Let's Plays. Kannst mich ja mal bei Skype suchen -> quiXXdlL (im Prinzip der gleiche Name, nur mit zwei 'X', notfalls kannst du's ja kopieren) Könnten ja zusammen Videos produzieren und uns gegenseitig helfen. Vielleicht auch mal ein Dual! :)

6

Die 100€ sind das Budget allein für die Kopfhörer. Mikrofon wird wahrscheinlich das t.bone sc 440 usb. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich mal melden.

0
6
@nidico100

Dann trotzdem die Kraken Kopfhörer von Razer. :) Pewdiepie benutzt die auch und kosten 53€. :)

1

Pass auf, dass du nicht Windows 8 / Windows 8.1 hast. Das t bone funktioniert auf diesen Betriebssystemen nicht (steht auf der Website von Thomann).

6

Danke, aber Windows 8 kommt für mich eh nicht in Frage da es fürn A ist :) hab Win 7 HP

0

Also ich kann dir das "Logitech 35 " empfehlen. Es hat einen super Sound und richtig gutes Micro. Neu wird's schwer mit 100€ aber es kostet neu glaube ich 120€ oder so. Es hat auch knöpfe womit man sein Micro stumm schalten kann. Und für Musik : Start, Stopp , weiter , Zurück. Ich habe es jetzt seid einem Jahr und es ist wirklich der Hammer.

38

Das Teil ist klanglich auf 10€ Niveau und das Mikro ist Müll.

0
6

Und es ist USB was ich nicht will, da ich ne teure Soundkarte habe und evtl auch mal am handy damit hören will

0