Let's Dance nicht mehr kostenlos streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zuletzt ausgestrahlte Folge kannst du für einige Tage frei schauen. Für ältere Folgen musst du bezahlen. Die Folge von gestern gibt's (momentan noch frei zugänglich) hier:

https://www.tvnow.de/shows/lets-dance-21/staffel-14/episode-5-boys-vs-girls-3959420

RTL macht sein Programm nicht aus reiner Nächstenliebe. Insofern kannst du sogar froh sein, dass du die aktuelle Episode noch kostenfrei nachholen kannst.

Danke für den Tipp. Dann muss ich eben sehr Zeitnah die aktuellen Folgen schauen und nicht zu lange warten.

1
@Stretchingmaste
Dann muss ich eben sehr Zeitnah die aktuellen Folgen schauen

Genau. Manchmal dauert es auch einen Tag, bis eine aktuelle Folge freigeschaltet wird. Mit einem gescheiten Addblocker (wie uBlock Origin) hast du auch keine Werbeunterbrechung.

1

Ist auch kostenlos

Wo denn? Egal über welche Seite ich gehe, ich lande immer wieder bei TV-Now. Und wenn ich dann die Sendung anklicke, kommt ein Großes Bild und darunter steht das ich das nur mit einem Premium-Account sehen kann...

0
@HackerBoy0412

Ich hab mal ne ganze Weile in einem Call-Center gearbeitet. Ich weis was es bedeutet, von wegen, erst mal abschließen und testen. Kündigen kann man ja immer noch wieder rechtzeitig.

Da lass ich lieber die Finger von...

0
@Stretchingmaste

Ist aber so, musst nur abschließen und kündigen, hast dann bis zum Laufzeitende Premium ohne zu zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?