Let's Dance: Cover ... Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des hängt meist mit dem takt zusammen. du kannst verschiedene lieder in nem unterschiedlichen ryhtmus spielen und damit unterschiedliche tänze anstimmen.

beim letzten ball hat ma z.b. ne band die konnte von acdc n song als jive oder foxtrott spielen. somit wird in der show den laien der takt einfach erleichtert und teilweise verlangsamt...

ich weiß es nicht genau , aber ich denke es wäre zu teuer die rechte an den original sonsgs zu kaufen... und live musik kommt sowieso viel besser rüber als vom band. ^^

Wahrscheinlich bekommen sie von den Originalversionen nicht die nötigen Rechte.