Let it go Frozen Klaviernoten bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs nach Gehör zu spielen. Das bringt dich musikalisch deutlich weiter als einfach nur nach Noten zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
08.04.2016, 16:17

Vielen Dank für deine "LIEBEN" Tipps (genervter, ironischer Unterton)

Ich bin mir sicher, dass ich musikalischer bin als du bist oder je warst!

Also danke aber nein danke

P.S.: ich habe schon nach Gehör gespielt und außerdem brauche ich solche Tipps nach 8 Jahre Klavoerspielen nicht

0
Kommentar von deathbyhacks
08.04.2016, 20:02

Du kannst kein nennenswertes Talent besitzen wenn du Noten für Let it go brauchst ^^

0

Lass es sein! 

Das ist die deutsche Version von let it go. Sangen Farkas und Wiener bereits im KuK Österreich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?