Let her go von Passenger Lied ohne noten lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers mal nach gehör, im ernst, spiele die ersten paar sekunden vom video ab und suche die töne dann auf dem klavier. Am anfang ist das vielleicht ein bisschen schwierig. Mit der zeit wirst du aber andere lieder auch nur vom hören spielen können denn die meisten lieder haben einen recht ähnlichen aufbau.

Gongje 09.04.2014, 18:03

danke

0

Hallo erstmal, Ich wollte als Kind auch Schlagzeug ohne Kurs lernen, habe es letzendlich doch geschafft, doch leicht war es nicht...man braucht ja für Schlagzeug einfach nur ein gutes Rhytmusgefühl. Klavier ist da gleich viel viel viel schwerer, deshalb würde ich dir einen Kurs raten, bis du ordentlich nach Noten spielen kannst, und dann würde ich mir die Noten zum Lied aus dem Internet ausdrucken, dann kannst du es so lang spielen, bis du es auswendig kannst. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg LukakuLP

Beantwortet bitte meine Fragen! Herzlichen Dank:)

Was möchtest Du wissen?