Lesung von Jürgen Todenhöfer - hoffentlich passiert nichts schlimmes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du ein komisches Gefühl, bleibst du daheim! Ansonsten denke ich, es passiert eher, dass du einen 6er im Lotto hast, als das du zufällig bei einem Anschlag dabei bist. Aber das kannst nur DU entscheiden, kein anderer!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst im Moment ist die wahrscheinlichkeit nidriger als vor den Anschlägen von Paris weil die jetzt massiv aufstocken bei der Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiche Frage = Gleiche Antwort

Passieren kann immer etwas. Du gehst nicht hin und willst ins Kino, auf dem Weg hast du einen Autounfall und bist querschnittsgelähmt. Oder du gehst nicht hin und gar nichts passiert.

Du und wir alle sollten uns unser freies, normales Leben nicht von Terroristen, egal welcher Ausprägung, kaputt machen lassen. Je mehr wir uns zurückziehen und uns einmauern, um so höher ist deren Siegprämie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn. So eine Lesung ist nicht grade ein lohnendes Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?