Lest unten.Habe von jemandem geträumt, kann es sein das dieser exestiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann das auch nur hoffen, nur laut traumdeuter.ch ist eher das gegenteil der fall... leider

wenn Frau einen ihr unbekannten Mann küßt: Vorsicht ist geboten in
nächster Zeit, wenn sie Herrenbekanntschaften macht,- meistens werden
diese Beziehungen nicht von Dauer sein und mit viel Ärger und Sorgen
verbunden sein,- (das Gleiche gilt für Männer)

jedoch bin ich trotzdem voll davon überzeugt dass es diese Person gibt <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass alle Personen die in deinem Traum erscheinen, du schon mal gesehen hast. Auch wenn du sie in dem Moment nicht ganz wahrgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marleneschr
19.06.2017, 21:13

habe ich auch schon gehört

0

Es war nur ein Traum. Natürlich ist es möglich das dein traummann existier, aberr das es eine Person gubt die wie in deinem Traum ist ist schon ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört von faktastisch das wenn man von einer person träumt die man nicht kennt der geist dieser person dich gerade anschaut ^^ Ich persönlich glaube das nur zu 15% aber kann ja sein das du daran glaubst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?