Lest unten. Warum sind Männer/Jungs so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil er in dem Moment etwas Wichtigeres zu tun hatte, als auf so eine "oberflächliche" Frage zu antworten. Du musst den Stil deiner Fragen so ändern, dass die Fragen konkreter werden und er nicht lange überlegen muss.

Besser wäre gewesen: Treffen wir uns heute um 15.00 Uhr bei mir für eine gemütliche DVD-Session? Ich habe deinen Lieblingskuchen gebacken und Kaffee gekocht. Anschließend steht auch das Bier schon kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage war zu allgemein.
Wie schon ein anderer schrieb, frag nach einem genauen Termin.
Auf so eine Frage würde ich (wbl) eventuell auch nicht sofort reagieren.
Alternativ bringts auch ein Anruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn doch, woher sollen andere das wissen? Verallgemeinern kann man das nicht. Hatte wohl keine Zeit, Lust, oder die Frage nervt ihn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer brauchen auch mal eine Auszeit, dass ist ganz normal! Gib ihm ein bisschen Freiheit und dann macht er wieder mehr mit dir
MfG
Don Capone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?