Lest unten, Laptop suche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ACER ist die falsche Wahl, sie sind zwar günstig aber nicht immer in ordentlicher Qualität...

Warum denn unbedingt von Acer?

Was willst du ausgeben?

Chrissi2004 24.08.2015, 22:20

Da wäre ja ein Laptop von Lenovo besser oder? :D

0
LordMunkay 24.08.2015, 22:25
@Chrissi2004

Lenovo macht gute Laptops, ja. Aber ich finde es generell unsinnig sich auf eine bestimmte Marke zu konzentrieren. ^^

Und mir wäre auch wichtiger, dass das Ding preiswert und schnell ist als die Farbe :P

0
luunielein 24.08.2015, 22:36

Ja, was würdet ihr mir also empfehlen ich möchte 300 Euro ausgeben aber auch wenn er teurer is kann ich ihm im Internet ja billiger kriegen

0
LordMunkay 25.08.2015, 02:49
@luunielein

Also ich würde mich hier an dieser Liste orientieren: http://www.notebookcheck.com/Die-10-besten-Notebooks-unter-300-Euro.129435.0.html

Ich weiß aber echt nicht was ich dir davon empfehlen soll, weil für 300€ kriegst du schlicht kein Notebook was nicht langsam ist und viel Speicher hat. Bist du sicher, dass du nicht einfach noch ne weile sparen kannst? Für ca 100 - 150€ mehr kriegst du schon eher brauchbare Sachen. 

Oder du kaufst dir einen Desktop PC, da hast du ein besseres Preis/Leistungsverhältnis. 

0

Was möchtest Du wissen?