Lest mal was über meine situation villeicht könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt der sollte zur Sicherheit einmal nachgucken! :)

Kann aber auch sein das du zu wenig zu dir genommen hast in dem Moment oder dein Blutzucker im Eimer war, kann dir dein Arzt dann auch verraten. Lässt sich aber alles beheben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiagodasilva
28.08.2015, 23:08

Ich habe schon sehr viele untersuchungen gemacht alles war gut

0

Aufgrund seiner anderen Beiträge bin ich mir ziemlich sicher dass das von der Angst kommt. Ich hatte das aller gleiche wie du. Da hilft nur ein Psychologe. Ich war ein Jahr dort und jetzt geht es mir besser. Angst kann körperliche Symptome auslösen. Vor lauter Angst hat mal mein komplettes Gesicht gekribbelt und ich hatte einen Puls von 150... Das kommt nur von der Angst... Das sagte zumindest der Arzt im Krankenhaus damals. Daher geh bitte zu einem Psychologen. Nur der kann dir helfen damit umzugehen wenn du denkst du hast eine schlimme Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig erstmal ... Bist du angespannt ? Hast du vor etwas Angst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiagodasilva
28.08.2015, 23:09

Eigentlich war ich in der letzter zeit gar nicht ihn angst umstände es wahr sehr plötzlich

0

Was möchtest Du wissen?