Lest ihr Manga illegal?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja,auf englisch 39%
Nein, lese legal 39%
Nein, lese gar keine Mangas 13%
Ja, auf deutsch 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lese legal

Muss aber zugeben, das ich paar Kapitel von Black Clover illegal auf Englisch gelesen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Nein, lese legal

Es ist einfach viel angenehmer ein richtiges Buch bzw Manga in der Hand zu halten. Außerdem sehen manche Covers echt gut aus.

Ja,auf englisch

Die aktuellen Kapitel wenn die nicht bei Manga Plus sind. Sonst Kauf ich die alleine schon weil ich dann auf deutsch lesen kann

Nein, lese legal

Also Anime streame ich fast nur illegal, aber dafür lese ich so gut wie alles bezüglich Manga nur legal. (weil es bei Manga auch einfach kaum Möglichkeiten gibt die illegal zu lesen, jedenfalls die die ich lese) Und deswegen muss ich mein Armes Taschengeld immer für Mangas plündern😭

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
hummelchen04  05.01.2021, 15:35

Aber es wäre mal schön wenn sowas wie Netflix für Mangas kommen würde(in deutscher Sprache natürlich) dann könnte man einfach ein Abo abschließen und eine breite Masse an Mangas lesen. Und dann die die einem besonders gut gefallen kaufen und sammeln. (hatte echt schon 2 diskussionen mit meiner Mutter warum ich sie mir nicht einfach digital hole 🤣 aber ich hab halt kein bock so viel auszugeben wenn man die dann nicht mal physisch zuhause hat 😅)

AkioAkiyama  24.10.2021, 01:52

Eine Seite auf der ich lese (auf englisch und natürlich illegal :)) wäre mangago

Nein, lese legal

Ich kauf mir lieber Mangas anstatt sie online zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡